POS-Unit 28.06.2018, 11:30 Uhr

Michael Telecom startet neues Programm mit Shopmöbeln

Der Distributor Michael Telecom bietet über seine POS-Unit jetzt ein umfangreiches System von Shopmöbeln im Baukastensystem für Fachhändler an
Die POS-Unit von Michael Telecom hat ein komplettes Programm mit Shopmöbeln vorgestellt, das Händler im Bauskastensystem verwenden können. Partner ist dabei die Pact Group aus Innsbruck, die den Distributor bei der Konzeptionierung und im Ladenbau unterstützt.
Durch den modularen Aufbau können Shops mit Größen von 10 bis 150 Quadratmeter und mehr ausgestattet werden. In der Planungsphase wird die mögliche Einrichtung in 3D-Skizzen gezeigt und mit dem Kunden besprochen. Die abschließende Logistik mit der Abnahme der Möbel übernimmt Michael Telecom. Hier werden auch Warensicherungen und weitere gewünschte Kundenelemente hinzugefügt. Für den Händler soll es so nur diesen einen Ansprechpartner geben.
Außerdem bieten die Partner ein PopUp-Möbelkonzept für kleine Shops und Shop-in-Shop-Lösungen. Hier wird auf nur 1,4 Quadratmetern eine Verkaufs- und Beratungsfläche geschaffen. Sie kann bequem in einem Kleinbus transportiert werden und ist somit mobil einsetzbar. Warensicherungen, ein Kassensystem, ein Zahlungssystem und Digital Signage sind bereits dabei.




Das könnte Sie auch interessieren