Workshops und Webinare 03.11.2017, 13:22 Uhr

Tech Data baut Marketing as a Service aus

Im Zuge der Digitalisierung verändert sich auch das Marketing. Tech Data hat deshalb eine Reihe von Webinaren und Workshops entwickelt, die Vertriebspartner im Marketing der Zukunft unterstützen sollen.
(Quelle: Rawpixel.com shutterstock)
Unter dem Stichwort „Marketing as a Service“ bietet Tech Data mit den Digital Marketing-Events Webinare und Workshops für seine Partner an. Diese sollen lernen, wie das Marketing der Zukunft aussehen kann, denn schließlich verändere die Digitalisierung auch die Werbelandschaft.
Folgende Themenschwerpunkte werden bei den Trainings behandelt:
  • Social Media Redaktion – wie bringen Management-Tools, Redaktionspläne und das richtige Team mehr Effizienz in die Social Media-Kommunikation?
  • Social Selling mit Xing und LinkedIN – welchen Nutzen können Vertriebspartner für ihr Business aus dem LinkedIN Sales Navigator oder den Business Seiten von Xing ziehen?
  • Marketing is the new Sales – was verbirgt sich hinter "Social Selling", wie hat sich die Customer Journey verändert und wie müssen Webseiten an das Kaufverhalten von Kunden angepasst werden?
  • Content-Marketing – warum es besser ist, Wissen zu verschenken, als Preise zu senken.
Die Termine zu den einzelnen Veranstaltungen gibt es unter https://azlan.info/marketing-as-a-service, hier sind auch Anmeldungen möglich.




Das könnte Sie auch interessieren