Gewinnspiel
12.04.2018, 13:44 Uhr
Tech Data ist im Fußball-Fieber
Zur WM startet der Broadliner ein Gewinnspiel für seine Partner, bei dem es wertvolle Sachpreise, Tickets für das erste Spiel der Deutschen Mannschaft und vieles mehr zu gewinnen gibt.
Auch Tech Data startet ein großes Gewinnspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft, die in diesem Sommer in Russland ausgetragen wird. Die Fachhandelskampagne setzt sich in zwei Phasen zusammen: In der ersten Runde, die bis zum Anpfiff des ersten Spiels am 14. Juni läuft, bietet der Broadliner alle 14 Tage eine Verlosung von hochwertigen Sachpreisen wie beispielsweise einen 65-Zoll-4K-OLED-TV und Tickets für das erste Spiel der Deutschen Mannschaft am 17. Juni in Moskau an.
Die zweite Phase beginnt am 14. Mai und dauert bis zum 15. Juli: In dieser Zeit können die Teilnehmer für jedes einzelne der 64 WM-Spiele ihre Ergebnis-Tipps abgeben. Auch hier gibt es eine ganze Menge an Sachpreisen wie etwa einen E-Roller oder eine Home-Cinema-Anlage zu gewinnen.
Die Kampagne wird von den Herstellern Canon, Dell, Ergotron, HP, Samsung, Ilyama, NEC, Seagate, Toshiba und Zotac unterstützt. Anmeldungen sind unter www.techdata.de/fussballfieber möglich. Alle Teilnehmer erhalten direkt nach der Anmeldung ein WM Starter-Kit.