Ausgabe 04/2023
Sie wollen die Artikel dieser Ausgabe online lesen und das komplette Heft als PDF herunterladen? Dann schließen Sie gleich hier ein Abonnement ab.
Sie sind schon Abonnent? Dann melden Sie sich bitte über die Maske ganz rechts oben an.
Consumer Communications
Release 23
Vodafone Connect: Der Weg ins Web
Vodafone Connect bringt mit dem Release 23 eine Website samt Shop für Händler sowie eine neue App, mit der Mitarbeiter einfacher mit den Kunden kommunizieren können.
weiterlesen
Marktreport
Outdoor-Produkte: Raus in die Natur
Der Handel kann mit Outdoor-Produkten wie Cases, Powerbanks, Sportuhren oder Lautsprechern gerade im Frühjahr gute Zusatzgeschäfte machen.
weiterlesen
Business Solutions
Nachbericht
Call Center World: Service bringt Umsatz
Die Contact-Center-Branche bringt immer mehr Lösungen für den Mittelstand, setzt auf künstliche Intelligenz und die Cloud. Ein Rückblick auf die CCW 2023.
weiterlesen
Partnertag
O2 Business: Zurück zu den Wurzeln
O2 Business liegt bei den Marktanteilen im GK-Segment an dritter Stelle, das soll sich nun ändern. Der indirekte Vertrieb spielt (wieder) eine zentrale Rolle.
weiterlesen
Milliardengeschäft
Microsoft vs. Google: Das große KI-Rennen
Microsoft hat Milliarden in den KI-Entwickler OpenAI gesteckt – und wird in Kürze neue Services vorstellen. Google kontert und wird sein Office-System Workspace um KI-Funktionen erweitern.
weiterlesen