Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
Endkundenaktion
10.03.2020
Aetka startet Osterkampagne „Auf die Plätze. Rubbel. Los.“
Mit einer neuen Endkundenaktion will die Fachhandelskooperation Aetka das Ostergeschäft seiner Vertriebspartner ankurbeln.
weiterlesen
Mit Garantieerweiterung
02.03.2020
Auerswald: Austauschaktion für ITK-Systeme
Vom 1. März bis 31. Mai gilt die Austauschaktion „Alt gegen Neu“ von Auerswald. Händler erhalten dabei eine Cashback-Erfolgsprämie für das Einsenden alter Anlagen – Auerswald gewährt auf alle neuen Produkte 60 Monate Herstellergarantie.
weiterlesen
Gutschein-Aktion
17.02.2020
Für Telekom-Vermarkter: Eno startet neues Incentive
Im Rahmen eines neuen Eno-Incentives können sich aktive Telekom-Vermarkter Gutscheine im Wert von jeweils 25 Euro sichern.
weiterlesen
Neuer Hersteller
24.01.2020
Brodos verkauft E-Scooter von Denver
Immer mehr Distributoren nehmen E-Scooter in ihre Sortimente auf. Brodos setzt dabei jetzt auf den Hersteller Denver.
weiterlesen
Incentive
23.01.2020
EinsAmobile: Chillen an der türkischen Riviera
Der TK-Distributor lädt 14 besonders fleißige Vertriebspartner zu einem erholsamen Trip an die türkische Riviera.
weiterlesen
Valentinstag-Incentive
22.01.2020
Michael Telecom: Vielen Dank für die Blumen
Pünktlich zum bevorstehenden Valentinstag verschickt Michael Telecom kostenlose Blumensträuße an seine 100 umsatzstärksten Kunden.
weiterlesen
Schulungen
22.01.2020
C4B: Schulungsvoucher für neue Partner
Noch bis 31. März können sich neue Reseller von C4B Gutscheine für Schulungen im Wert von 1.350 Euro sichern. Voraussetzung ist der Verkauf von C4B-Lösungen.
weiterlesen
Neujahrsralley
21.01.2020
Snom: Gewinnspiel für Partner
Noch bis 14. Februar haben Snom-Reseller die Chance, an der Neujahrsrallye des Herstellers teilzunehmen und Fragen zu beantworten. Unter den Gewinnern werden unter anderem iPads und DECT-Basisstationen verlost.
weiterlesen
Reise zu gewinnen
15.01.2020
HFO-Incentive: „Bella Italia 2020“
Noch bis 31. Juli gilt es, mit dem Verkauf von HFO-Produkten Punkte zu sammeln. Die besten Vermarkter und Neueinsteiger reisen dann im September in die Toskana – im Januar und Februar gibt es die doppelte Punktezahl für den Verkauf von HFO Crown-Lösungen.
weiterlesen
Mehr Trainings
13.12.2019
Telekom weitet Qualifizierungsprogramm für Partner aus
In diesem Jahr hatte die Telekom Präsenztrainings für die Führungskräfte seiner Reseller eingeführt, diese werden im kommenden Jahr fortgeführt und auch erweitert.
weiterlesen