Jabra
Die dänische Marke Jabra ist neben Plantronics und Sennheiser der bekannteste und größte Hersteller im Kopfhörer- und Headset-Segment, seit einiger Zeit sind auch Bluetooth-Lautsprecher im Portfolio, Freisprechlösungen spielen dagegen keine große Rolle mehr.
Marktreport Headsets
28.05.2019
Der Sound der Zukunft
Die Hersteller packen immer mehr Technologie in Kopfhörer und sorgen so für ständig wachsende Nachfrage - egal ob mit Noise Cancelling oder personalisiertem Klang.
weiterlesen
Schulungen
19.02.2019
Ingram Micro und Jabra: Vertriebsworkshops auf Deutschland-Tour
Gemeinsam starten Ingram Micro und der Headset-Spezialist Jabra eine Roadshow der anderen Art. An sechs Standorten in Deutschland können Partner einen Vertriebsworkshop besuchen. Das Motto: „Als das Sixpack beschloss, ein Headset zu verkaufen.“
weiterlesen
Noise Cancelling Headphones
10.01.2019
Jabra Elite 85h: Kopfhörer mit automatischer Sound-Anpassung
Eine Technologie namens SmartSound soll beim Jabra Elite 85h dafür Sorge tragen, dass sich der Klang des Kopfhörers automatisch an die Umgebung anpasst.
weiterlesen
DACH-Region
14.12.2018
Wolfgang Stock ist neuer Vertriebsleiter bei Jabra
Mit Wolfgang Stock bekommt der Headset-Spezialist Jabra einen neuen Sales Director DACH Consumer Solutions, der damit auch für den Fachhandel zuständig ist.
weiterlesen
Marktreport
19.06.2018
Office-Headsets: Klare Ansage im Business-Alltag
Dem Markt für Office-Headsets werden massive Umsatzzuwächse vorhergesagt – doch bereits heute ist die Nachfrage nach den Highend-Tools von Sennheiser, Jabra, Plantronics und Co. sehr hoch.
weiterlesen
Office-Headset
18.06.2018
Das geht ins Ohr: Jabra Evolve 75e im Test
Jabra hat mit dem Evolve 75e ein In-Ear-Headset für den Einsatz im Office auf den Markt gebracht. Wir haben getestet, ob es in puncto Tragekomfort und Benutzerfreundlichkeit mit On-Ear-Lösungen mithalten kann.
weiterlesen
Fußball-WM
23.04.2018
Komsa-Incentive: „Get the Game“
Die B2B-Partner von Komsa können beim aktuellen Fußball-Incentive Public-Viewing-Pakete oder andere Preise gewinnen. Kleinere Partner können mit Hacky Sack mit spielerischem Talent ebenfalls Preise abstauben.
weiterlesen
Stereo-Headset
18.09.2017
Jabra Elite 25e verspricht 18 Stunden Laufzeit
Mit dem Jabra Elite 25e bringen die Soundspezialisten von Jabra einen neuen schnurlose In-Ear-Stereo-Kopfhörer mit besonders langer Akkulaufzeit auf den Markt.Der UVP liegt bei 79,99 Euro.
weiterlesen
Plantronics, Jabra, Sennheiser
12.06.2017
Ein Ohr fürs Office - Business-Headsets als Margenbringer
Moderne Business-Headsets müssen immer mehr Anforderungen parallel erfüllen und kommen zudem vermehrt auch im privaten Alltag zum Einsatz. Händler können somit mit einem Gerät gleichzeitig den privaten und den Office-Nutzer ansprechen.
weiterlesen
Neue Positionen
15.05.2017
Umstrukturierung bei Jabra Business Solutions
Neue Jobs bei Jabra: Diana Nour El Din ist nun Managing Director EMEA Channel und Gregor Knipper neuer Managing Director EMEA Central.
weiterlesen