Foto: One Photo/Shutterstock

Modern Workplace

Der Modern Workplace ist ein Sammelbegriff für Werkzeuge, die es ermöglichen, kollaborativ zu arbeiten sowie Informationen auszutauschen - und dies mit unersetzlichen Unternehmens-Anwendungen in Einklang zu bringen.
weitere Themen
In Nordamerika
02.05.2023

Microsoft und Stripe starten Teams Payments für Unternehmen


Jetzt verfügbar
25.04.2023

Snom launcht neues DECT-Dualzellen-System M500


Marktreport
10.04.2023

Tech-Trends fürs Homeoffice


Gefährlicher Trojaner
06.04.2023

3CX wurde Opfer eines Supply-Chain-Angriffs


Security Transformation Day
06.04.2023

ADN hilft Resellern beim Wandel zum Managed Security Service Provider



Globales Programm
06.04.2023

HP: Poly-Reseller werden in Amplify Partnerprogramm eingebunden


RingSense for Sale
05.04.2023

KI-gestützte Plattform für die Business-Kommunikation von RingCentral


Collaboration
05.04.2023

Innovaphone bringt mit Conferencing eigene Videokonferenz-Lösung


Online-Termin
31.03.2023

Enreach: Digitales Partner-Update findet am 4. Mai statt


UCC
28.03.2023

Microsoft will Slack mit neuer Teams-Version angreifen