Foto: One Photo/Shutterstock

Modern Workplace

Der Modern Workplace ist ein Sammelbegriff für Werkzeuge, die es ermöglichen, kollaborativ zu arbeiten sowie Informationen auszutauschen - und dies mit unersetzlichen Unternehmens-Anwendungen in Einklang zu bringen.
weitere Themen
Unzulässige Datenverarbeitung
10.02.2022

DGB fordert Gesetz gegen elektronische Überwachung im Homeoffice


Kriminalität
09.02.2022

Homeoffice: Tüv mahnt zu mehr Cybersicherheit


Wieder virtuell
04.02.2022

Enreach: Partnerkonferenz Update22 findet am 3. März statt


Sponsored Post
03.02.2022

Eine starke Partnerschaft als Basis für gemeinsamen Erfolg!


Sortimentserweiterung
03.02.2022

Online USV-Systeme vermarktet ab sofort Automatic Transfer Switches



Jetzt verfügbar
25.01.2022

Estos zertifziert ProCall Enterprise Softphone für Telefonanlagen von Starface


Neue Funktion
24.01.2022

Starface erweitert seine Videoconferencing-Lösung Neon um Remote Access


Incentive
21.01.2022

HFO lädt die besten Partner nach Schottland ein


Mehr Geräte-Support
21.01.2022

Logitech erweitert Cloud-basierte Management-Software Sync


Neues Angebot
20.01.2022

HFO Fibremaxx: Glasfaseranschlüsse für Unternehmen