
O2 Business
O2 Business konzentriert sich bei der Vermarktung seiner Geschäftskundenprodukte in erster Linie auf Mittelstandskunden. Die Lösungen werden sowohl direkt als auch indirekt angeboten.
O2 Business Smart Network
27.07.2021
Telefónica bringt digitale Vernetzungslösung für den Mittelstand
Mit O2 Business Smart Network hat Telefónica Deutschland eine neue Lösung vorgestellt, mit der Unternehmen ihre Firmen-Standorte einfach vernetzen und bestehende Infrastrukturen für das digitale Zeitalter aufstellen können sollen.
weiterlesen
Für Geschäftskunden
29.09.2020
O2 Business bringt neue 5G-Tarife
Telefónica bietet ab dem 12. Oktober drei neue 5G-Tarife für Geschäftskunden an. Alle neuen O2 Business Unlimited Tarife enthalten das Komplettpaket aus Telefonie, SMS und unbegrenztem Datenvolumen.
weiterlesen
Online Tool
16.01.2020
Telefónica: Tarifrechner für Business-Kunden
Mit dem neuen Online-Tarifrechner sollen Geschäftskunden bei O2 einfach und unkompliziert ihren für sie relevanten Tarif finden - und bestellen können. Der Netzbetreiber gewährt dabei Rabatte von bis zu 70 Prozent.
weiterlesen
Geschäftskunden
06.06.2019
Telefónica: Karsten Pradel ist neuer Director B2B
Der Münchner Netzbetreiber Telefónica hat mit Karsten Pradel einen neuen Leiter für den B2B-Bereich. Pradel war zuletzt beim Wettbewerber Vodafone.
weiterlesen
Cloud-PBX
15.03.2019
Telefónica: Digital Phone mit neuen Funktionen
Der Münchner Netzbetreiber bietet mit Digital Phone eine OEM-Variante der Cloud-PBX von Nfon. Nun bringt Telefónica das neue Kernprodukt von Nfon, Cloudya, in seine Lösung. Für Neukunden gibt es bis 31. Mai zudem Sonderkonditionen.
weiterlesen
Mobiler LTE-Router
14.12.2018
Telefónica erweitert O2 Business Spot
Das WLAN zum Mitnehmen für Geschäftskunden gibt es schon seit ein paar Monaten. Nun bietet O2 dazu auch einen vom Stromnetz unabhängigen Router zum Paket an – mit deutlich weniger Leistung.
weiterlesen
All-in-One-Paket
30.11.2018
O2 Business Fusion: Rundum-Angebot für Geschäftskunden
O2 Business Fusion ermöglicht es Geschäftskunden ab einer Firmengröße von zehn Mitarbeitern, aus unterschiedlichen Tarifen und Angeboten ein individuelles Kommunikationspaket zusammenzustellen.
weiterlesen
TH Plus
30.05.2017
Probleme mit EPOS: Kollektive Sprachlosigkeit bei Telefónica
Das Kundenverwaltungssystem EPOS von Telefónica macht derzeit massive Probleme. Für die O2-Kunden ist die Situation ärgerlich, für Händler und Shop-Betreiber sogar geschäftsschädigend.
weiterlesen
Customer Service & Sales
27.06.2016
Telefónica: Alexander Frank wechselt den Job
Alexander Frank wechselt den Job bei Telefónica: Der 45-Jährige war bislang als Head of Retail Steering in München ansässig, künftig arbeitet er als Geschäftsführer der TGCS Bremen Contact Center GmbH.
weiterlesen
Geschäftskunden-Tarife
09.06.2016
O2 on Business: Telefónica schafft Roaming-Gebühren ab
Gute Nachrichten für Geschäftskunden von Telefónica: Der Münchner Netzbetreiber hat in seinen O2-on-Business-Tarifen die EU-Roaming-Gebühren komplett abgeschafft.
weiterlesen