Cross-Selling
24.01.2012, 16:50 Uhr
Viele Wege führen zum Ziel
Welche Möglichkeiten gibt es, um den monatlichen Umsatz in die Höhe zu schrauben? Telecom Handel hat nachgefragt - und stellt die erfolgreichen Cross-Selling-Konzepte von Mobilfunkhändlern vor.
Ebbe in der Kasse und keine Kunden in Sicht? Es gibt viele Möglichkeiten, das eigene Geschäft mit Querverkäufen anzukurbeln.
Manfred Lainer beispielsweise vermarktet BOS-Funkgeräte, Frank Knoche hat einen DPD-Paketshop in jeder Filiale und Giuseppe Nicastro setzt auf individuelle Services rund um das Kerngeschäft.
Telecom Handel hat mit fünf erfolgreichen Inhabern und Geschäftsführern von Mobilfunkshops über ihre Cross-Selling-Konzepte gesprochen. Lesen Sie auf den nächsten Seiten, wie kreativ und einfallsreich die Händler auf der Suche nach ihrer Nische vorgegangen sind.