12. Oktober - München 14.08.2023, 10:10 Uhr

Treffen Sie das Komsa-Team auf der Communicate!

Am 12. Oktober heißt es wieder „Informieren. Diskutieren. Netzwerken.“ auf der Communicate! in München. Als Premium-Partner mit dabei ist Komsa inklusive Messestand und vielen Ansprechpartnern für die Besucher.
Steffen Ebner, Vertriebsvorstand der Komsa-Gruppe
(Quelle: Komsa)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal statt. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 12. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut Komsa 
"Es freut uns, dass Telecom Handel dieses Format mit Weitblick und Professionalität fortsetzt. Eine kompakte Plattform, um sich mit Industrie- und Handelspartnern zu den TOP Themen des Handels auszutauschen“, sagt Steffen Ebner, Vertriebsvorstand der Komsa-Gruppe.
Einen Überblick zu unserem Programm mit Workshops von Händlern für Händler und Expertenvorträgen finden Sie hier unter „Programm“.

Das ist unser Premium-Partner Komsa:

Komsa bietet ein Distributions- und Dienstleistungsspektrum wie kaum ein anderer Distributor in Deutschland. Als stärkster Telekommunikations-Distributor ist Komsa Partner aller Netzbetreiber und ITK-Marken, die für den deutschen Markt wichtig sind. Fachhändler und Systemhäuser, die hier kaufen, bekommen aber nicht nur Hardware und Software. Sie können auf umfangreiche Pre- und After-Sales-Services bauen, die Komsa mit seinem Value-Add-Ansatz bietet: Leistungen fürs B2B- und B2C-Geschäft, die Resellern den Rücken freihalten und ihnen dabei helfen, ihren Umsatz nachhaltig zu steigern.​
 
Gerade in der aktuellen Marktlage nutzen Reseller die flexiblen Finanzierungslösungen im Projektgeschäft, um ihre Liquidität zu schonen, oder sie lassen sich in der Beratung und Verkaufsförderung von Komsa unterstützen. Komsa zeichnet sich zudem durch einen Technik-Support aus, der in den Leserwahlen der Telecom Handel regelmäßig mit Bestnoten bewertet wird. Dahinter steht das  Technical Assistance Center, mit dem Komsa den 1st- und 2nd-Level-Support übernimmt, Systeme kundenspezifisch vorkonfiguriert sowie Systemhäuser und Business-Fachhändler in der Betreuung ihrer Kunden bundesweit per Remote- oder auf Wunsch auch On-Site-Service unterstützt. Abgerundet wird das Leistungsspektrum mit Schulungen und Zertifizierungen über die hauseigene Komsa-Akademie.
Besuchen Sie die Messestände dieser Partner auf der Communicate! 2023.
Quelle: TH




Das könnte Sie auch interessieren