NMG Akademie 27.11.2017, 14:15 Uhr

Content Marketing: So binden Sie Kunden durch Inhalte

Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die Zeitschrift Telecom Handel gehört, betreibt mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein neues Seminar im Dezember behandelt nun das Thema "Content Marketing: Kunden durch Inhalte binden".
(Quelle: Aysezgicmeli / Shutterstock.com)
Mit hochwertigen Inhalten Kunden von den eigenen Produkten und Dienstleistungen überzeugen und sie langfristig binden - das ist das Prinzip von Content Marketing. In einem neuen Seminar der NMG Akademie lernen Sie, Inhalte strategisch zu entwickeln, handwerklich einwandfrei umzusetzen und gut auffindbar über alle bedeutsamen Kommunikationskanäle zu spielen.
Content Marketing – Kunden durch Inhalte binden
Termine 05.12.2017 in München
Programminhalte (Auswahl) Content-Definition nach der Inbound-Marketing-Methode
Beispiele für gelungenes Content Marketing
Abgrenzung zu anderen Marketing-Maßnahmen
Wonach suchen potenzielle Kunden im Netz?
Welcher Inhalt wird zum passenden König?
Themen finden und passende Formate wählen
Themenmanagement und Umfeldanalyse
Zuordnung der Themen zur jeweiligen Customer Journey
Nutzung in voller Bandbreite: von der PM bis zum Blog
Kundenbindung und Neugewinnung
Ziele Definition ansprechender Themen
Inhalte bewerten und bearbeiten
Ansprechende und moderne Texte formulieren
Verschiedene Textformen für Ihre Zwecke nutzen
Zielgruppe Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, die viel mit Online-Texten arbeiten. Der Preis beträgt 490 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.
Hier gehts zur Anmeldung
Content Marketing – Kunden durch Inhalte binden
Termine 05.12.2017 in München
Programminhalte (Auswahl) Content-Definition nach der Inbound-Marketing-Methode
Beispiele für gelungenes Content Marketing
Abgrenzung zu anderen Marketing-Maßnahmen
Wonach suchen potenzielle Kunden im Netz?
Welcher Inhalt wird zum passenden König?
Themen finden und passende Formate wählen
Themenmanagement und Umfeldanalyse
Zuordnung der Themen zur jeweiligen Customer Journey
Nutzung in voller Bandbreite: von der PM bis zum Blog
Kundenbindung und Neugewinnung
Ziele Definition ansprechender Themen
Inhalte bewerten und bearbeiten
Ansprechende und moderne Texte formulieren
Verschiedene Textformen für Ihre Zwecke nutzen
Zielgruppe Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, die viel mit Online-Texten arbeiten. Der Preis beträgt 490 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.
Hier gehts zur Anmeldung




Das könnte Sie auch interessieren