NMG Akademie 24.05.2018, 09:30 Uhr

Seminar: Markenversprechen in der Filiale erlebbar machen

Was heißt es, wenn man als Filialist für den besten Service stehen will? Diese - und andere Fragen - beantworten wir praxisnah in unserem Seminar "Ihr Markenversprechen in der Filiale erlebbar machen" mit Verkaufstrainerin Annemike Salonen.
(Quelle: Billion Photos - Shutterstock)
Was heißt es, wenn man als Filialist für den besten Service stehen will? Welche Möglichkeiten hat der einzelne Mitarbeiter überhaupt, um dieses Versprechen umzusetzen? Und wie können dabei individuelle Stärken der Filialmitarbeiter berücksichtigt werden?
In einem neuen Seminar der Telecom Handel Akademie, das sich gezielt an Filialmitarbeiter mit Kundenkontakt richtet, erfahren die Teilnehmer, wie man ein Markenversprechen in der Filiale erlebbar machen kann. Ziel ist es, die Mitarbeiter mit dem Markenversprechen des Unternehmens vertraut zu machen und sie zu motivieren und Ideen zu entwickeln, wie sie das Versprechen jeden Tag aufs Neue für den Kunden erlebbar machen können.
Die Programminhalte im Einzelnen:
  • Die Rolle von Marken: Wiedererkennung, Zugehörigkeit, Orientierung
  • Motivierender Impulsvortrag mit der Idee des Markenversprechens / der Unternehmenspositionierung

  • Kreativarbeit der Mitarbeiter:
                    - Was ist neu und einzigartig an unserem Markenversprechen?
                    - Welche Bilder verbinden Sie mit unserem Markenversprechen?
                    - Wie können wir unser Markenversprechen jeden Tag für unsere Kunden erlebbar machen?
Das 1-Tages-Seminar, das von Verkaufstrainerin Annemike Salonen gehalten wird, findet am 04. Juni in München statt. Die Teilnahmegebühr beträgt - zuzüglich Mehrwertsteuer - 490 Euro.




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