Smartwatch

Dabei herrschen derzeit solche Smartwatches vor, die über keine eigene SIM-Karte verfügen und somit auf das Smartphone als Verbindung zum Internet angewiesen sind. Asiatische Hersteller wie Samsung, LG und Sony sowie Startups wie Pebble sind bereits seit Jahren mit eigenen Smartwatches am Markt, Apple ging erst relativ spät, nämlich im Frühjahr 2015, mit seiner Apple Watch ins Rennen.
Smartwatch-Pionier
24.03.2016

Pebble entlässt ein Viertel der Mitarbeiter


Neuer Markenborschafter
18.03.2016

Lionel Messi wirbt für Huawei


Mehr Umsatz am PoS
01.03.2016

Auf diese Zubehör-Gadgets sollten TK-Fachhändler setzen


Cybertool
01.03.2016

Victorinox bringt einen Smartwatch-Aufsatz


Kooperation mit will.i.am
24.02.2016

Telekom verkauft Smartwatch "dial" mit Sprachsteuerung



Samsung Gear S2 classic 3G
18.02.2016

Bei Vodafone und Telefónica: eSIM feiert Debüt in Deutschland


Gartner-Prognose
04.02.2016

50 Millionen Smartwatches bis Jahresende


Angriff auf Apple Watch
25.01.2016

Jahresziel: TAG Heuer will 100.000 Smartwatches verkaufen


Robuste Smartwatch
22.01.2016

Garmin tactix Bravo: Taktische Sportuhr mit smarten Features


Smartphone-Markt
14.01.2016

"Jetzt können wir das offen sagen": Huawei will Marktführer werden