Foto: Telecom Handel
TH Insight
Mit Telecom Handel Insight erhalten Sie direkten Zugang zu exklusiven Umfrageergebnissen, die den TK-Vertrieb betreffen. Zudem bieten wir maßgeschneiderte Analysen zu individuellen Fragestellungen an. Zu den Produkten zählen Reports und Themendossiers, Analysen und Marktforschung sowie individuelle Beratung.
weitere Themen
Report
25.08.2017
Festnetzanbieter des Jahres 2017
Auf über 30 Seiten präsentiert der aktuelle Telecom-Handel-Report alle Ergebnisse der Befragung für die Festnetzanbieter Telekom, Vodafone, Telefónica, Unitymedia sowie 1&1 und gibt ein detailliertes Stimmungsbild der Vertriebspartner wieder.
weiterlesen
Video On Demand
22.08.2017
YouTube: Werben auf einer hoffnungslos unterschätzten Plattform
Marketing-Experte Ralf Zmölnig erklärt in diesem Webinar, welche Faktoren relevant sind, um den eigenen YouTube-Kanal unter Werbeaspekten zu optimieren.
weiterlesen
Dossier
17.08.2017
Bewegtbildkampagnen planen und umsetzen
Das Buchen und Aussteuern von Bewegtbildkampagnen in verschiedenen Online-Kanälen erfordert ein klares Bild von der angepeilten Zielgruppe und den Einsatz von Automatisierungs-Tools.
weiterlesen
Report
11.08.2017
Bester Mobilfunkanbieter des Jahres 2017
Lesen Sie im exklusiven Report die detaillierte Auswertung der Wahl zum besten Mobilfunkanbieter des Jahres 2017. In der Gunst des Handels liegt Mobilcom-Debitel vor der gesamten Konkurrenz. Vodafone kann zum Vorjahressieger Telekom aufschließen, Telefónica stürzt ab.
weiterlesen
Report
01.07.2017
Smartphone-Check: Qualität und Repair
Erfahren Sie im exklusiven Report, wie Händler die Produktqualität und die Repair-Services der Smartphone-Hersteller beurteilen. Auch die Arbeit unabhängiger Reparaturdienstleister haben die Experten bewertet.
weiterlesen
Video On Demand
01.07.2017
Amazon Marketplace, eBay & Co.: Welche Vertriebswege dürfen Hersteller verbieten?
Steffen Morawietz, Rechtsanwalt im Bereich Handels- und Wettbewerbsrecht, erklärt in diesem Webinar, welche Vorgaben ein Markenhersteller für den Vertrieb seiner Waren machen darf.
weiterlesen
Dossier
01.07.2017
Personalisierung im E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing gehört zu den wichtigsten Disziplinen im Online-Marketing. Dabei sind Personalisierung von Newslettern und Relevanz des Inhalts entscheidende Faktoren für den Erfolg.
weiterlesen
Video On Demand
01.05.2017
Entscheider und Kaufverhalten haben sich verändert: B2B Marketing und Sales
Dirk Gölz, Experte für digitale Vertriebsunterstützung, erklärt in diesem Webinar, wie man durch Content-Marketing die relevanten Touchpoints erobern kann, an denen sich potentielle Kunden aufhalten.
weiterlesen
Dossier
28.04.2017
Anzeigen platzieren auf Amazon
Amazon ist Marktplatz und Suchmaschine für Produkte. Erfahren Sie in unserem Dossier, wie Händler und Marken hier ihren Absatz steigern können.
weiterlesen
Dossier
28.04.2017
Marketing mit Youtube
Besonders im Segment von „How to“- oder „Let´s play“-Videos kommt man an Youtube nicht vorbei. Doch für einen adäquaten Auftritt gibt es einiges zu beachten.
weiterlesen