Foto: @ Rawpixel / Shutterstock
B2B
Handelsblatt
18.01.2018
Telekom will Großkundensparte T-Systems aufspalten
Wie das Handelsblatt erfahren hat, plant die Deutsche Telekom eine Aufspaltung von T-Systems. Die Telekom bestätigte das Vorhaben bereits.
weiterlesen
B2B-Marktplatz
05.12.2017
Amazon Business: 150.000 Geschäftskunden nach einem Jahr
Seit etwa einem Jahr ist der B2B-Marktplatz Amazon Business in Deutschland verfügbar. Bisher nutzen ihn rund 150.000 Geschäftskunden, darunter Selbstständige und kleine Firmen, aber auch multinationale Konzerne oder Organisationen aus dem öffentlichen Sektor.
weiterlesen
Headset-Markt
04.12.2017
Plantronics-CEO Joe Burton im Exklusiv-Interview
Das Geschäft mit Business-Headsets wird aktuell vor allem durch Unified Communications getrieben. Im Interview erklärt Plantronics-CEO Joe Burton, vor welchen Herausforderungen die Branche heute und in Zukunft steht.
weiterlesen
Partner gesucht
01.12.2017
Unitymedia forciert das B2B-Geschäft
Unitymedia hat neben PK-Angeboten verstärkt auch Produkte für Geschäftskunden im Programm und sucht Partner für die Vermarktung von Internet-Anschlüssen.
weiterlesen
Digitalisierung
22.11.2017
Digitale Klassenzimmer: Chance für Systemhäuser
Die Digitalisierung betrifft auch Bildungseinrichtungen. Lehrer und Verantwortliche in den Kommunen sind damit aber häufig überfordert - eine Chance für Systemhäuser.
weiterlesen
Zu Hause in zwei Welten
16.11.2017
So vereint man B2B und B2C unter einem Dach
Die Händler Oliver Rumpel und Thomas Dombrowsky sind sowohl im B2B- als auch im Privatkundengeschäft erfolgreich und erzählen, wie sie diesen Spagat schaffen.
weiterlesen
Haustarif
06.11.2017
Smart pro: Aetka bringt eigenes Mobilfunkangebot für Geschäftskunden
Mit dem Mobilfunkangebot Aetka Smart pro bietet die Fachhandelskooperation Aetka nun auch einen Haustarif speziell für Geschäftskunden an.
weiterlesen
Messenger-Dienst
26.10.2017
Wire startet Geschäftskunden-Modell
Der verschlüsselte Messenger-Dienst Wire will nun auch ins Geschäft mit Unternehmenskunden einsteigen. Hierzu erweitern die Entwickler die Open-Source-Lösung um verschiedene Business-Features.
weiterlesen
Business Mobil
16.10.2017
Telekom bringt Geschäftskundentarife mit flexiblem Datenvolumen
Die Deutsche Telekom hat neue Mobilfunktarife für Geschäftskunden vorgestellt, die mit einem flexiblen Datenvolumen punkten sollen. Dieses kann über das Jahr verteilt individuell genutzt werden.
weiterlesen
Deutsche Telekom
11.10.2017
Magenta Eins Business: Pilot für den Channel
Die Telekom hat mit dem Magenta Eins Business Workplace ein neues Angebot für B2B-Kunden entwickelt. Nun testen die Bonner die Vermarktung über den Channel.
weiterlesen