Versatel 28.09.2010, 16:47 Uhr

Business-Angebote nach Baukastenprinzip

Ab Oktober werden alle Geschäftskundenangebote unter dem neuen Tarif VT voice flexible zusammengefasst. Zum Basisangebot können verschiedene Optionen hinzu gebucht werden.
Im Privatkundenbereich setzt Versatel schon seit langem auf das Baukastenprinzip, nun werden auch im Businessbereich alle Angebote nach diesem Schema vermarktet. Zum neuen Basistarif VT voice flexible kann der Kunde verschiedene Optionen wie etwa eine Flatrate ins Festnetz hinzu buchen. Bei dem Angebot handelt es sich um eine Komplettlösung für Festnetztelefonie, Internet und Mobilfunk, die die bestehenden Tarife komplett ersetzt. Der Basistarif ist ab 17,90 Euro pro Monat erhältlich, Versatel wirbt unter anderem mit einer sekundengenauen Abrechnung und "günstigen Minutenpreisen", genaue Preisangaben gibt es allerdings noch nicht.
Zu den buchbaren Optionen zählen unter anderem Inklusivminutenpakete  für Gespräche in alle Mobilfunknetze, Sprach-Flatrates in das deutsche und internationale Festnetz, Internetanschlüsse mit verschiedenen Bandbreiten sowie Serviceoptionen mit garantierten Entstörungszeiten.
"Mit der neuen Produkt- und Tarifstruktur tragen wir dem wachsenden Bedürfnis unserer Kunden nach flexiblen, jederzeit skalierbaren Gesamtlösungen Rechnung. Darüber hinaus lassen sich innovative Zukunftsdienste, etwa aus dem Bereich Fixed-Mobile-Konvergenz, problemlos und für den Kunden nachvollziehbar in die neue Gesamtarchitektur integrieren", erklärt Greg Kiss, Chief Marketing Officer der Versatel AG.




Das könnte Sie auch interessieren