09.05.2012, 14:42 Uhr

Neuer Markenauftritt bei Auerswald

Der ITK-Hersteller Auerswald präsentiert sich in neuem Design und hat seinen Markenauftritt komplett überarbeitet. Erstmals gibt das Unternehmen auch zwei Kataloge - für Partner und Kunden - heraus.
Auerswald hat seinem Markenauftritt einen kompletten Relaunch gegönnt und alle Werbemittel (online und print) ein neues Design gegeben.
Darüber hinaus hat der ITK-Hersteller in diesem Jahr erstmals zwei Kataloge produziert: die bekannten Nachschlagewerke für die Fachhändler und zusätzlich einen Katalog für Endkunden, in denen vor allem die Lösungen im Vordergrund stehen.
Ziel des Endkundenkataloges sei es, auch Laien die technischen Details nahe zu bringen, erklärt Gerhard Auerswald in seinem Vorwort. "In umfangreichen Befragungen haben wir erfahren, dass unsere Kunden durch zuviel 'Fach-Chinesisch' eher verwirrt sind", so der Firmenchef weiter.




Das könnte Sie auch interessieren