Avaya 12.10.2012, 09:53 Uhr

Partner werden für Radvision autorisiert

Anfang dieses Jahres hat Avaya den Videokonferenz-Anbieter Radvision übernommen. Nun startet die Vermarktung über ausgewählte Partner von Avayas Partnerprogramm Connect.
Avaya: Partner werden für Radvision autorisiert
(Quelle: © yellowj - Fotolia.com)
Mit der Übernahme von Radvision Anfang dieses Jahres hatte der ITK-Hersteller Avaya sein Portfolio um Videokonferenzlösungen erweitert. Nun sollen die neuen Lösungen auch dem Channel zur Verfügung gestellt werden.
Zum Start wählte Avaya 50 Partner aus seinem Partnerprogramm Connect aus, die bereits viel Erfahrung im Bereich der Videokommunikation haben. Diese werden für die Vermarktung von Radvisions Scopia Videokonferenzprodukten autorisiert. Ab Anfang Januar 2013 erhalten dann alle Avaya Connect-Partner die Möglichkeit, am Autorisierungsprozess teilzunehmen, um die Lösungen zu vermarkten.
Bestehende Radvision-Partner sollen weiterhin em "Eye-to-Eye"-Partnerprogramm teilnehmen, können aber auch am Avaya Connect-Programm partizipieren. 




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