26.05.2011, 09:55 Uhr

Toplink bietet jetzt VDSL für Geschäftskunden

Die Darmstädter haben jetzt VDSL-Anschlüsse mit Bandbreiten von bis zu 50 MBit/s im Downstream und maximal 10 MBit/s im Upstream im Portfolio. Zielgruppe sind Geschäftskunden.
Der Kommunikationsanbieter Toplinkhat sein Portfolio nun um VDSL-Anschlüsse für Geschäftskunden erweitert: Ab sofort können Unternehmen bei den Darmstädtern Internet-Anschlüsse mit bis zu 50 MBit/s im Download und 10 MBit/s im Upload bestellen. Toplink bietet den Breitbandanschluss für Internet und Telefonie an, wobei ein dynamisches Bandbreitenmanagement für gute Sprachqualität sorgen soll.
Alle Pakete können laut Anbieter mit verschiedenen Telefonanlagen betrieben werden, dazu gehören sowohl SIP-fähige als auch virtuelle Telefonanlagen. Im Leistungsumfang sind eine Internet-Flatrate, eine feste IP-Adresse sowie ein VDSL-Router enthalten. Außerdem können Kunden bestehende Rufnummern kostenfrei portieren, Telefongespräche werden sekundengenau abgerechnet. Die neuen VDSL-Produkte von Toplink sind ohne Telefonie ab netto 99 Euro pro Monat erhältlich, mit Telefonie berechnet Toplink 128 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren