Online-Identifizierung 02.11.2017, 09:12 Uhr

IDnow ernennt Rupert Spiegelberg zum CEO

Der auf Online-Identifizierung spezialisierte Anbieter IDnow hat sich für den verstärkten Ausbau seiner internationalen Geschäftsbeziehungen Rupert Spiegelberg als neuen CEO an Bord geholt.
(Quelle: IDnow)
Spätestens durch die Neuregelung bei der Aktivierung von Prepaidkarten sind Verfahren zur Online-Identifizierung auch hierzulande stark gefragt. Das Münchner Unternehmen IDnow ist in diesem Segment tätig und hat für den "verstärkten Ausbau der internationalen Geschäftsbeziehungen" einen neuen CEO bestellt.
Rupert Spiegelberg verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Aufbau von Technologie-Unternehmen in Europa, UK und den USA. Vor seinem Eintritt bei IDnow leitete er als CEO das internationale Software-Unternehmen Investis aus New York, einen Anbieter von SaaS-basierten Kommunikationsdienstleistungen für börsennotierte Unternehmen.
“Ich freue mich sehr, dass Rupert ab sofort zur IDnow-Familie gehört, und unsere europäische Expansion maßgeblich vorantreiben wird“, erklärt Felix Haas, Chairman und Co-Founder von IDnow. „Rupert hat einen herausragenden Ruf als ein Manager, der Technologiefirmen in Deutschland und im Ausland nachhaltig aufgebaut hat, und wird eine Schlüsselrolle bei der Skalierung und Beschleunigung unseres bisherigen Erfolgs spielen.“



Das könnte Sie auch interessieren