Starface Starter 06.05.2016, 09:15 Uhr

Starface erweitert sein Partnerprogramm

Mit „Starface Starter“ führt der Hersteller eine neue Stufe in seinem Partnerprogramm ein. Sie richtet sich an Einsteiger und bietet unter anderem ein Starter-Kit, bestehend aus Hardware und Training.
Starface baut sein Partnerprogramm aus und führt eine neue Stufe für Einsteiger ein: „Starface Starter“. Zielgruppe sind vor allem Systemhäuser, die noch keine Erfahrung in VoIP-Business haben. Diese erhalten vom Hersteller mit dem Starter-Kit Unterstützung für den schnellen Einstieg, müssen dafür aber auch in Vorleistung gehen.
Voraussetzung für die Akkreditierung ist der Kauf eines Starter-Kits zum Preis von 349 Euro netto. In diesem ist eine Starface Compact Appliance mit drei Nutzerlizenzen enthalten, die regulär 599 Euro kostet. Zusätzlich ist ein vierstündiges Online-Training im Wert von 99 Euro im Paket. Partner werden so mit den Grundlagen der IP-Telefonie vertraut gemacht und lernen, wie sie Starface-Anlagen installieren und konfigurieren müssen.
Sind Partner für die Starter-Stufe zertifiziert, so können sie auf weitere Services von Starface zurückgreifen – wie auch die Partner der anderen Stufen. Dazu zählen unter anderem eine Einstiegs-Marge auf die Starface-Produkte, Services über das Partnerportal des Hersteller, Marketing-Unterlagen sowie Support via Mail.
Das Starface Starter-Paket ist bis 30. September dieses Jahres erhältlich.




Das könnte Sie auch interessieren