Foto: istock_Yuri_Arcurs
Partnerprogramm
In der Regel erhalten Vertriebspartner, die an einem Partnerprogramm teilnehmen, eine intensivere Betreuung - etwa duch Schulungen, Incentives oder Marketingmaßnahmen - und auch höhere Provisionen. Im Gegenzug müssen diese meist bestimmte Mindestumsätze oder -absätze erwirtschaften, um am Partnerprogramm teilnehmen zu können.
Partner Summit
29.10.2024
Cisco stellt neues Partnerprogramm 360 vor
Rund 80 Millionen US-Dollar will Cisco weltweit investieren, um seine Partner ins KI-Zeitalter zu heben. Dafür wird auch das Partnerprogramm komplett neu aufgestellt.
weiterlesen
Jetzt offiziell
11.07.2023
O2 Business launcht neues Partnerprogramm
In den vergangenen Monaten hat die GK-Sparte des Münchner Netzbetreibers das Partnerprogramm für den indirekten Vertrieb überarbeitet – nun ist es in Kraft getreten.
weiterlesen
XaaS
25.05.2023
„360 Partner Experience“: ALE führt neues Partnerprogramm ein
Der Hersteller Alcatel-Lucent Enterprise hat ein neues Programm für seine Reseller aufgesetzt. Schwerpunkte sind die Themen Cloud und XaaS – Deutschland-Chef Jürgen Reintjes erklärt die Zielsetzung.
weiterlesen
Globales Programm
06.04.2023
HP: Poly-Reseller werden in Amplify Partnerprogramm eingebunden
Nach der Übernahme von Poly integriert HP sein gesamtes Portfolio in das Amplify Partnerprogramm und schafft damit eine Plattform für seine Reseller. Zudem hat der Hersteller einige Neuerungen des Konzepts auf seiner Partnerkonferenz in Chicago angekündigt.
weiterlesen
Partnertag
20.03.2023
O2 Business: Zurück zu den Wurzeln
O2 Business liegt bei den Marktanteilen im GK-Segment an dritter Stelle, das soll sich nun ändern. Der indirekte Vertrieb spielt (wieder) eine zentrale Rolle.
weiterlesen
Contact Center
22.11.2022
Toplink setzt auf den Channel
Toplink hat eine Contact-Center-Lösung aus der Cloud entwickelt, die über Partner vermarktet werden soll. Dafür hat das Unternehmen den früheren DTS-Vertriebsmitarbeiter Heiko Hübner engagiert - und den Ex-DTS-Geschäftsführer Ulrich Petry als Berater an Bord geholt.
weiterlesen
Sponsored Post
16.11.2022
Enreach macht Händlern den Einstieg als Partner leicht
Als Enreach Partner nutzen Händler aktuelle Wachstumschancen und erschließen sich neue Geschäftsfelder rund um Kommunikation und Zusammenarbeit. Mit der Enreach Fast Lane starten neue Partner jetzt noch einfacher und schneller.
weiterlesen
UCC
03.11.2022
Fast Lane: Enreach startet neues Partnerprogramm
Zur Gewinnung neuer Händler hat der UCC-Anbieter Enreach das Partnerprogramm Fast Lane ins Leben gerufen. Wer teilnimmt, könne von zahlreichen Vorteilen profitieren, verspricht das Unternehmen.
weiterlesen
Sponsored Post
02.06.2022
NGAGE. Your path to success.
Für NFON waren, sind und bleiben Partner die Basis für Erfolg. Daher bedeutet eine starke Partnerschaft für NFON gemeinsam zu wachsen. Der Fokus dabei: Ihre Unternehmensentwicklung! NFON zeigt Ihnen Ihren Weg zum gemeinsamen Erfolg!
weiterlesen
Im September
01.06.2022
Zoom launcht neues Partnerprogramm
Mit dem „Zoom Up Partnerprogramm“ führt der amerikanische UCC-Cloud-Spezialist erstmals ein dreistufiges Programm für Reseller ein. Der offizielle Start ist für diesen September vorgesehen.
weiterlesen