Künstliche Intelligenz
11.11.2024, 13:13 Uhr
Toplink führt Chatbot- und KI-Funktionen ein
Der Anbieter von Business-Kommunikationslösungen aus der Cloud, Toplink, hat sein Omnichannel-Management-System Yourix um Chatbot- und KI-Funktionen erweitert.
Toplink, ein Anbieter von Business-Kommunikationslösungen aus der Cloud, hat Yourix um Chatbot- und KI-Funktionen erweitert. Yourix ist das Omnichannel-Management-System aus der Cloud des Anbieters, das im Herbst 2022 gelauncht wurde und auch über Partner vermarktet wird.
Diese KI- Ergänzungen sollen die Digitalisierung der Unternehmens- und Kundenkommunikation vereinfachen. Yourix bietet eine mehrsprachige Omnichannel-Kommunikation über alle Kanäle, von Webchat bis E-Mail, innerhalb einer Anwendung. Die neuen Funktionen ermöglichen eine effizientere Kommunikationssteuerung und eine verbesserte Customer Experience. Zudem lässt sich Yourix flexibel und schnell in bestehende CRM-Systeme wie Salesforce, Microsoft Dynamics oder Zendesk integrieren.
Toplink ist nach eigenen Angaben ISO 27001 zertifiziert und erfüllt die Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), wobei alle Daten innerhalb Deutschlands verarbeitet werden.
Diese KI- Ergänzungen sollen die Digitalisierung der Unternehmens- und Kundenkommunikation vereinfachen. Yourix bietet eine mehrsprachige Omnichannel-Kommunikation über alle Kanäle, von Webchat bis E-Mail, innerhalb einer Anwendung. Die neuen Funktionen ermöglichen eine effizientere Kommunikationssteuerung und eine verbesserte Customer Experience. Zudem lässt sich Yourix flexibel und schnell in bestehende CRM-Systeme wie Salesforce, Microsoft Dynamics oder Zendesk integrieren.
Toplink ist nach eigenen Angaben ISO 27001 zertifiziert und erfüllt die Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), wobei alle Daten innerhalb Deutschlands verarbeitet werden.