Jabra 18.03.2013, 11:02 Uhr

Christian Kast ist neuer Marketing-Chef der Business-Sparte

Jabra Business hat Christian Kast zum neuen Marketing-Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Der Wirtschaftsingenieur löst Matthias Ludwig an der Spitze des Marketings ab.
Ab sofort leitet Christian Kast das Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) der Business-Sparte von GN Netcom, dem Unternehmen, das hinter der Headset-Marke Jabra steht. Er löst in dieser Position Matthias Ludwig ab und berichtet künftig an Isabelle Bouet, Marketing-Chefin der Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) sowie Karibik und Lateinamerika (CALA). 
Kast kommt von Cisco, wo er für das Marketing im Bereich Small Business verantwortlich zeichnete. Vor seiner Zeit bei Cisco war der Manager unter anderen bei Tech Data beschäftigt. Kast besitzt ein Diplom in Wirtschaftsingenieurwesen der Fachhochschule München.




Das könnte Sie auch interessieren