Panasonic KX-NS700 19.09.2014, 13:15 Uhr

Kommunikationsplattform für Mittelstand und Callcenter

Der Hersteller Panasonic bringt mit der KX-NS700 eine hybride Kommunikationsplattform, die in der Grundausstattung bis zu 288 Ports unterstützt. Vorgestellt wird sie auf der Roadshow, die am 7. Oktober in Hamburg startet.
(Quelle: © WavebreakMediaMicro - Fotolia.com)
Der Hersteller Panasonic­ erweitert sein Angebot um eine Kommunikationsplattform für kleine und mittelständische Unternehmen.
Der hybride Communication Server KX-NS700 unterstützt laut Hersteller bis zu 288 Nebenstellen, kann aber über Activation Keys oder Expansion Cabinets noch erweitert werden. Darüber hinaus ist eine Kombination mit dem KX-NS1000 IP Communication Server möglich, so dass Installationen mit bis zu 1.000 Ports auch standortübergreifend realisierbar sind.
Das System erlaubt es unter anderem, Programmierungen über eine webbasierte Oberfläche durchzuführen (Sim­plified Maintenance), zudem unterstützt die Lösung die Einbindung mobiler Endgeräte mit One Number Concept und bietet Applikationen wie integrierte Voice Mail und E-Mail sowie Instant Messaging (Chat) mit Präsenzinformationen.
Die KX-NS700 kann darüber hinaus in Callcentern eingesetzt wer­den;­ Funktionen wie Warte­schlangenparameter, Echtzeit-Status-Monitoring, Aktivitätenreports und automatische Gesprächsaufzeichnungen sind integriert. Start für die Vermarktung ist der 22. September. Panasonic wird das neue System unter anderem auf seiner Herbst-Road­show vorstellen, die am 7. Oktober in Hamburg startet. Weitere Termine sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind im Internet zu finden.




Das könnte Sie auch interessieren