Panasonic KX-NS700
19.09.2014, 13:15 Uhr
Kommunikationsplattform für Mittelstand und Callcenter
Der Hersteller Panasonic bringt mit der KX-NS700 eine hybride Kommunikationsplattform, die in der Grundausstattung bis zu 288 Ports unterstützt. Vorgestellt wird sie auf der Roadshow, die am 7. Oktober in Hamburg startet.
Der Hersteller Panasonic erweitert sein Angebot um eine Kommunikationsplattform für kleine und mittelständische Unternehmen.
Der hybride Communication Server KX-NS700 unterstützt laut Hersteller bis zu 288 Nebenstellen, kann aber über Activation Keys oder Expansion Cabinets noch erweitert werden. Darüber hinaus ist eine Kombination mit dem KX-NS1000 IP Communication Server möglich, so dass Installationen mit bis zu 1.000 Ports auch standortübergreifend realisierbar sind.
Das System erlaubt es unter anderem, Programmierungen über eine webbasierte Oberfläche durchzuführen (Simplified Maintenance), zudem unterstützt die Lösung die Einbindung mobiler Endgeräte mit One Number Concept und bietet Applikationen wie integrierte Voice Mail und E-Mail sowie Instant Messaging (Chat) mit Präsenzinformationen.
Die KX-NS700 kann darüber hinaus in Callcentern eingesetzt werden; Funktionen wie Warteschlangenparameter, Echtzeit-Status-Monitoring, Aktivitätenreports und automatische Gesprächsaufzeichnungen sind integriert. Start für die Vermarktung ist der 22. September. Panasonic wird das neue System unter anderem auf seiner Herbst-Roadshow vorstellen, die am 7. Oktober in Hamburg startet. Weitere Termine sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind im Internet zu finden.