Gigaset
12.02.2013, 14:14 Uhr
Redefreiheit für das S810
Das bewährte DECT-Telefon S810(A) von Gigaset ist ab diesem Monat auch zusammen mit einem Headset erhältlich. Der Hersteller richtet sich damit an Privatanwender sowie Kleinunternehmer.
Ob beim Bügeln der Wäsche oder für Gesprächsnotizen am PC - beide Hände beim Telefonieren frei zu haben, ist praktisch. Künftig ist das auch mit dem Festnetztelefon S810(A) ohne weiteres möglich. Der Hersteller Gigaset liefert das bewährte DECT-Telefon ab diesem Monat zusammen mit einem Headset aus und richtet damit an Privatanwender sowie Small- und Home-Office-Kunden.
Gigaset verspricht eine hohe Klangqualität des Headsets, mit dem einstellbaren Bügel soll es zudem für jeden Benutzer optimal anpassbar sein. Für das Telefon-Bundle mit Headset hat Gigaset einen Preis von 79,99 Euro (UVP) festgesetzt, die Version mit Anrufbeantworter können Händler für 99,99 Euro verkaufen.
Zum Hintergrund: Gigaset hat das S810 und das S810A mit Anrufbeantworter 2011 auf den Markt gebracht. Zur Ausstattung gehören ein Farbdisplay, Bluetooth und ein Adressbuch für 500 vCard-Kontakte inklusive Datensynchronisation mit dem PC.