Deutschlandstart
22.07.2010, 14:59 Uhr
Anpfiff für türkische Mobilfunk-Marke "Fenercell"
Gemeinsam mit The Phone House startet der türkische Fußballclub Fenerbahce Istanbul nun auch in Deutschland sein eigens Prepaid-Mobilfunk-Angebot "Fenercell".
In Zusammenarbeit mit The Phone House (TPH) bringt der türkische Sport- und Fußballclub Fenerbahce Istanbul seine Prepaid-Mobilfunk-Marke "Fenercell" nun auch Deutschland auf den Markt. Damit wird erstmalig eine türkische Mobilfunk-Marke mit eigenem Namen und Service im Ausland erhältlich sein, teilte TPH mit.
"Es freut uns, dass TPH zusammen mit Fenercell eine bereits etablierte türkische Marke in Deutschland einführen wird. So schlagen wir die Brücke zwischen Fenerbahce-Fans in der Türkei und in Deutschland", so Reinhard Krause, Geschäftsführer Vertrieb bei TPH in Deutschland.
Start im Oktober
Neben "attraktiven" Tarifen sollen die Fenercell-Kunden von zusätzlichen Services wie aktuellen Fenerbahce-News, Gewinnspielen, Tickets für Fußball-Spiele sowie speziellen Angeboten bei Fan-Artikeln profitieren.
In der Türkei wurden seit dem Markenstart von Fenercell im Februar des vergangenen Jahres bereits 250.000 Fenercell-Prepaid-Karten verkauft. Weitere Informationen zu den Tarifen und Verfügbarkeiten von Fenercell für die Fenerbahce-Fans in Deutschland sollen rechtzeitig zum Vermarktungsstart im Oktober unter www.fenercell.de bekannt gegeben werden.
In der Türkei wurden seit dem Markenstart von Fenercell im Februar des vergangenen Jahres bereits 250.000 Fenercell-Prepaid-Karten verkauft. Weitere Informationen zu den Tarifen und Verfügbarkeiten von Fenercell für die Fenerbahce-Fans in Deutschland sollen rechtzeitig zum Vermarktungsstart im Oktober unter www.fenercell.de bekannt gegeben werden.