Unmoralisches Angebot
19.11.2009, 11:40 Uhr
Erotik-Mobilfunkdiscounter SIM69 lockt mit frivolem Handy-Tarif
SIM69 bietet relativ teure Minutenpreise, dafür aber die kostenlose Nutzung eines Erotik-Handyportals mit "scharfen" FSK-18-Inhalten.
Viele Mobilfunk-Discounter ähneln sich wie ein Ei dem anderen. Doch nun hat mit SIM69 ein etwas anderer Akteur die Bühne betreten, der mit seinem Angebot so manchem Nutzer die Schamesröte ins Gesicht treiben dürfte. Unter dem eindeutig-doppeldeutigen Motto „Reinstecken und Spaß haben“ können Interessenten unter www.sim69.de einen Erotik-Tarif buchen, der im Netz von E-Plus realisiert wird. Zum Preis von 19,95 Euro gibt es das Startpaket, das eine UMTS-SIM-Karte inklusive einem Startguthaben von zehn Euro enthält.
Als Lustkiller entpuppen sich allerdings zunächst einmal die Verbindungsentgelte: So kosten Gespräche in alle deutschen Netze vergleichsweise teure zwölf Cent pro Minute. Der gleiche Preis gilt für den Versand von SMS-Kurznachrichten, MMS schlagen mit üblichen 39 Cent zu Buche. Beim mobilen Surfen werden 49 Cent pro heruntergeladenem Megabyte in Rechnung gestellt.
Unmoralisches Angebot: Erotik-Mobilfunkdiscounter SIM69 lockt mit frivolem Handy-Tarif
Für mehr Erregung dürfte da schon die kostenlose Nutzung des SIM69-Portals sorgen, wo auf die Teilnehmer „sexy Videoclips, scharfe Bildergalerien und heiße Live-Chats“ warten. Damit sich keine Jugendlichen auf dem Portal austoben können, ist der Zugang durch ein Altersverifikationssystem gesichert. Interessant für Freunde der gepflegten Stöhn-Telefon-Erotik: Ab 1. Dezember werden bei Anrufen zu 0900-5-Sondernummern pro Minute ein Euro rückvergütet – eine Maßnahme, die im Sex-Hotline-Business sicherlich für den einen oder anderen Umsatzschub sorgen dürfte.
Wer - rein zufällig natürlich – mehr über den frivolen Tarif erfahren möchte, findet weitere Informationen auf der Website des Anbieters.