Für kurze Zeit
11.02.2010, 10:47 Uhr
O2 reduziert Kostenairbag erneut auf 40 Euro
Für kurze Zeit bietet der Mobilfunkanbieter O2 seinen Tarif O2 o mit einem 40-Euro-Kostenairbag an. Normalerweise deckelt dieser die Verbindungsentgelte erst ab 60 Euro.
Die Gerüchte kursierten schon seit längerer Zeit, jetzt ist es offiziell: Der Münchner Mobilfunkanbieter Telefónica O2 Germany bietet im Rahmen einer zeitlich und regional begrenzten Sonderaktion seinen Tarif O2 o erneut mit einem 40-Euro-Kosten-Airbag an - normalerweise greift dieser erst ab 60 Euro.
Positiv: Das Angebot kann nicht nur im Zeitraum zwischen 15. und 22. Februar im Online-Shop von O2 gebucht werden, sondern auch bis 27. Februar - in ausgewählten Städten - in O2-Shops und beim freien Fachhandel. Zu diesen zählen Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Leipzig, Frankfurt/Main, Hannover, München, Köln, Nürnberg und Wuppertal.
Für kurze Zeit: O2 reduziert Kostenairbag auf 40 Euro
Wie das Unternehmen betonte, gilt der reduzierte Kostenairbag über die gesamte Laufzeit. Bestandskunden, die bereits den O2-o-Tarif mit einem 60-Euro-Kostenairbag nutzen, können versuchen, die neuen Konditionen über die O2-Hotline nachzuverhandeln. Zumindest in der Vergangenheit hatte sich O2 diesbezüglich bereits recht kulant verhalten.