Kabel Deutschland 07.06.2010, 12:28 Uhr

Quasi-Flatrate fürs mobile Internet

Für 9,99 Euro im Monat gibt es 200 MB mit HSDPA, danach wird auf GPRS gedrosselt. Außerdem gewährt der Anbieter bei seinen Geschäftskundenprodukten neue Rabatte.
Kabel Deutschland bietet seinen Mobilfunkkunden ab sofort eine Quasi-Flatrate für den Webzugang von unterwegs an. Jeder, der einen Festnetz-Anschluss bei KDG hat, kann die mobile Datenflatrate für 9,99 Euro im Monat buchen. Allerdings können nur die ersten 200 MB im Monat mit Highspeed genutzt werden, danach wird auf GPRS gedrosselt. Pro SIM-Karte fällt ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 9,90 Euro an. Das passende Handy oder einen neuen Laptop können Interessierte nun auch direkt im neu eröffneten Webshop von KDG kaufen.
Ebenfalls neu sind die Rabatte, die KDG auf bestimmte Business-Angebote gewährt. So kostet beispielsweise das Internet- und Telefon-
Paket Business 32 mit bis zu 32 MBit/s im Download während der zwölfmonatigen Mindestvertragslaufzeit nur 32,90 Euro pro Monat, danach fallen 39,90 Euro an.
Seit heute gelten außerdem die neuen Tarifbezeichnungen im Privatkundensegment. Diese heißen je nach Download-Geschwindigkeit jetzt zum Beispiel Internet & Telefon 100 (für 100 MBit/s), die 6-MBit/s-Variante heißt nur noch Internet & Telefon.



Das könnte Sie auch interessieren