Marketing-Tool
30.10.2015, 09:55 Uhr
Aetka erweitert OmniBOXX um Telefónica-Version
Die Fachhandelskooperation Aetka befüllt ab sofort das Marketing-Tool OmniBOXX auch mit Werbeinhalten von Telefónica. Die neue Variante soll ab dem 1. Dezember verfügbar sein.
Aetka baut das Angebot des Marketing-Tools OmniBOXX weiter aus: Ab sofort können die Mitglieder der Fachhandelskooperation – zusätzlich zum bisherigen Angebot – auch eine Telefónica-Version ordern. Diese soll erstmals zum 1. Dezember ausgeliefert werden.
Die Box wird monatlich verschickt und ist mit Marketingmaterial für die Werbung am PoS und im Web befüllt. So sind unter anderem Flyer, Poster, Schaufensteraufkleber und Facebook-Vorlagen des jeweiligen Netzbetreibers enthalten. Das Paket umfasst zudem auch saisonale Shop-Deko.
Aetka-Partner können die Telefónica-Variante für 39,90 Euro im Monat unter Karlo.de ordern. Aetka Plus- und Premiumpartner können die Kosten auch über Marketing-Punkte refinanzieren.
Alle weiteren Informationen erhalten interessierte Aetka-Partner beim persönlichen Ansprechpartner der Fachhandelskooperation.