Incentive 07.03.2022, 11:47 Uhr

Aetka startet Osterkampagne „Ei like“

Mit einer digitalen Kampagne zur Osterzeit will Aetka die Kundenfrequenz in den Shops seiner Kooperationspartner erhöhen.
(Quelle: Jack FotoVerse/Shutterstock)
Pünktlich zur bevorstehenden Osterzeit unterstützt die Fachhandelskooperation Aetka ihre Partner mit der zweistufigen, digitalen Kampagne „Ei like“. Konkret können Aetka-Fachhändler ab sofort täglich wechselnde Aktionsprodukte und Aktionsbundles von teilnehmenden Herstellern ordern und sich darüber parallel Endkunden-Zugaben sichern.
Anfang April startet dann die integrierte Endkundenkampagne: Mit zentralem Budget wird auf den Aetka-Kooperationskanälen und den lokalen Partner-Accounts digitale Werbepower erzeugt. Ziel sei es, über Social Media, digitale Prospektwerbung, Webseiten-Marketing und ShopTV die Kunden für Osterkäufe an die Ladentheken der Partner zu lotsen und dort mit Gratis-Zugaben zu belohnen.
Alle Informationen zur Kampagne sowie den Aktionsangeboten erhalten Aetka-Fachhändler im Internet und bei ihrem Kundenbetreuer. Eine separate Anmeldung zur Aktion ist nicht notwendig.




Das könnte Sie auch interessieren