Incentive
07.03.2022, 11:47 Uhr
Aetka startet Osterkampagne „Ei like“
Mit einer digitalen Kampagne zur Osterzeit will Aetka die Kundenfrequenz in den Shops seiner Kooperationspartner erhöhen.
Pünktlich zur bevorstehenden Osterzeit unterstützt die Fachhandelskooperation Aetka ihre Partner mit der zweistufigen, digitalen Kampagne „Ei like“. Konkret können Aetka-Fachhändler ab sofort täglich wechselnde Aktionsprodukte und Aktionsbundles von teilnehmenden Herstellern ordern und sich darüber parallel Endkunden-Zugaben sichern.
Anfang April startet dann die integrierte Endkundenkampagne: Mit zentralem Budget wird auf den Aetka-Kooperationskanälen und den lokalen Partner-Accounts digitale Werbepower erzeugt. Ziel sei es, über Social Media, digitale Prospektwerbung, Webseiten-Marketing und ShopTV die Kunden für Osterkäufe an die Ladentheken der Partner zu lotsen und dort mit Gratis-Zugaben zu belohnen.
Alle Informationen zur Kampagne sowie den Aktionsangeboten erhalten Aetka-Fachhändler im Internet und bei ihrem Kundenbetreuer. Eine separate Anmeldung zur Aktion ist nicht notwendig.