Für den PoS
18.02.2021, 17:02 Uhr

Brodos und Motorola starten gemeinsames Fachhandelskonzept

Mit dem neuen Moto-Partner-Programm wollen Brodos und Motorola ihre Zusammenarbeit im Fachhandel verstärken. Ab sofort können sich Fachhändler zu diesem Programm anmelden und bewerben.
(Quelle: Marko Aliaksandr Shutterstock)
Motorola und Brodos starten ein neues Fachhandelskonzept. Neben einem Welcome Package, das Deko und Werbemittel für den PoS umfasst, stellt Motorola jedem teilnehmenden Händler bis Ende März ein 250 Euro Werbebudget für Social Media-Anzeigen zur Verfügung. Im aktuellen Fokus stehen die 5G Geräte wie das moto g 5G und moto g 5G plus.
Das Programm steht sowohl den Brodos-, als auch den SCC Fachhändlern zur Verfügung. Um an dem Partnerprogramm teilnehmen zu können, sollten die Händler den jeweiligen Endkunden-Onlineshop und das entsprechende Social Media-Paket nutzen.





Das könnte Sie auch interessieren