Incentive
23.03.2016, 09:28 Uhr
Brodos sponsert VIP-Tickets und Sachpreise
Brodos und die Deutsche Telekom haben einen neuen Verkaufswettbewerb ins Leben gerufen. Dabei können sich Händler unter anderem VIP-Karten für ein Heimspiel des FC Bayern München sichern.
Brodos und die Deutsche Telekom haben ein neues Incentive gestartet, bei dem fleißige Fachhändler verschiedene Gewinne abstauben können. Hierzu zählen neben verschiedenen Sachpreisen auch VIP-Karten für ein Heimspiel des FC Bayern München.
Konkret gilt es dabei für Reseller im Aktionszeitraum vom 1. April bis einschließlich 30. Juni mit der Vermarktung der Geschäftskundentarife der Deutschen Telekom Gas zu geben.
So gibt es für „Starter“ beispielsweise den Lautsprecher Sonos Play 1 beziehungsweise das Modell Sonos Play 3 zu gewinnen. Als „Starter“ werden Händler gewertet, die im Jahr 2015 maximal fünf Business-Tarife der Telekom mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten geschaltet haben.
Weiterhin können Händler, die bereits in der GK-Vermarktung aktiv sind und ihre Absätze im Vergleich zum ersten Quartal 2016 steigern, Punkte sammeln und diese gegen Sachprämien eintauschen. Brodos sponsert unter anderem die Actionkamera GoPro Hero+, eine PlayStation 4, ein Apple iPad Pro sowie zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern München.
Für die Teilnahme am Incentive ist eine Anmeldung erforderlich. Alle weiteren Informationen dazu gibt es beim persönlichen Brodos-Ansprechpartner.