Mobile Toolbox 22.04.2022, 09:00 Uhr

Eno Telecom startet Software für Smartphone- und Tablet-Support

Eno Telecom bietet seinen Händlern ab sofort die Mobile Toolbox an, eine Software-Lösung für Smartphone- und Tablet-Support direkt am PoS. 
(Quelle: Sasun Bughdaryan, Shutterstock)
Händler von Eno Telecom können ab sofort die Mobile Toolbox nutzen – eine Software-Lösung für Smartphone- und Tablet-Support direkt am PoS. Möglich sind damit laut Eno unter anderem eine gemäß ADISA zertifizierte und damit revisionssichere Datenlöschung, ein Soft- und Hardware-Diagnose-Test beim Altgeräte-Ankauf oder eine schnelle und betriebssystemunabhängige Datenübertragung auf andere Geräte.
Aus den über 160 zur Verfügung stehenden Tests lässt sich laut Eno Telecom ein individueller Testprozess definieren. Nach der Fehlerdiagnose des angeschlossenen Geräts werden dem Händler Lösungsvorschläge automatisch angezeigt. Alle erkannten und behobenen Fehler können außerdem ausgedruckt und dem Endkunden übergeben werden.
Weitere Informationen hat der Distributor auf einer eigenen Website bereitgestellt.




Das könnte Sie auch interessieren