PoS
11.05.2016, 09:30 Uhr
Herweck unterstützt Händler mit neuen Marketing-Aktionen
Accessoire Spots für den PoS und Videos für Telekom-Vermarkter: Mit zwei neuen Marketing-Aktionen greift der Herweck seinen Vertriebspartnern unter die Arme.
Neue Marketing-Aktionen von Herweck: Zum einen unterstützt der Distributor seine Vertriebspartner ab sofort mit sogenannten Accessoire Spots bei der Vermarktung von Zubehörartikeln. Bei dieser Shop-Ausstattung handelt es um Wände, die mit entsprechenden Produkten bestückt und in drei unterschiedlichen Preissegmenten "Low Budget", "Trend" sowie "Exklusiv" angeboten werden.
Dazu Dominik Walter, Leiter Einkauf und Produktmanagement, Herweck AG: "Die Vermarktung von Zubehör ist ein klassisches Fachhandelsthema - durch individuelle und gezielte Beratung hat der Händler so die Möglichkeit, gute Margen zu generieren. Mit den Accessoire Spots haben wir die besten Voraussetzungen dafür geschaffen - mit hochwertigen Produkten für jedes Preissegment."
Herweck liefert je nach Wunsch das komplette Display oder nur die Produkte zusammen mit einem Bestückungsplan. In regelmäßigen Abständen erhalten die Fachhändler dann weitere Pläne, um die Displays neu zu gestalten.
Bei der Finanzierung verspricht der Distributor einen flexiblen Spielraum und vereinbart eigenen Angaben zufolge individuelle Zahlungsziele. Weitere Informationen zur Vermarktung der Accessoire Spots gibt es beim Herweck-Vertrieb unter der Telefonnummer (06894) 3883-110.