ASVG 11.11.2014, 11:33 Uhr

Neues Werbekonzept für Partner

Der Telekom-Distributor ASVG hat ein neues Werbekonzept für seine Partner aufgesetzt. Diese können sich nun für Flyer-Verteilaktionen anmelden und profitieren von weiterer Marketing-Unterstützung.
(Quelle: istock diego cervo)
Mit einem rundum überarbeiteten Marketing-Konzept will der Telekom-Distributor ASVG ab sofort bei seinen Fachhandelspartnern punkten – und sie bei der Werbung besser unterstützen. Händler können sich beispielsweise ab sofort für eine Werbestrecke von sechs, neun oder zwölf monatlichen Flyer-Verteilungen anmelden. 
ASVG wiederum bezuschusst die Verteilung und bietet seinen Partnern darüber hinaus weitere, ergänzende Maßnahmen wie unter anderem die Hilfe beim Einrichten einer Homepage oder einer Facebook-Seite. Weiterhin greift der Distributor auch beim Aufbau einer Hot-Spot-Lösung im Shop unter die Arme. 
Auch dem Layout seiner Werbemittel hat ASVG ein Facelift verpasst; die jeweils vierseitigen Flyer stellen beispielsweise monatlich Top-Smartphones und dazu passende und von ASVG subventionierte Zugaben in den Mittelpunkt. 
Interessierte Telekom-Vermarkter erhalten weitere Informationen zum neuen Werbekonzept per Mail an das Vertriebsteam des TK-Großhändlers oder telefonisch unter der Nummer (07222) 9555-90.




Das könnte Sie auch interessieren