Fachhandel
Meist bietet der Fachhandel ein eher schmales, dafür aber tiefes Sortiment an. Die Beratung erfolgt durch geschulte Verkäufer. Das Preisniveau lieht im Fachhandel meist etwas höher als bei anderen Einzelhandelsformen oder im Online-Vertrieb.
Ladengestaltung
14.09.2012
Schick durch alle Jahreszeiten
Mit kreativen Ideen können Händler auch mit wenig Geld ihrem Shop das gewisse Etwas verleihen. Telecom Handel gibt Tipps, wie man für den richtigen Flair im Laden sorgt.
weiterlesen
Otelo
03.09.2012
"Die meisten Karten macht der Handel"
Vodafone verpasst seiner Discountmarke Otelo einen neuen Anstrich und will den Fachhandel stärker einbinden. Ein dreistufiges Partnerprogramm sowie die enge Zusammenarbeit mit Distributoren und Kooperationen soll dabei helfen.
weiterlesen
Also Actebis
16.08.2012
Business-Offensive mit Gigaset
Der Distributor Also Actebis startet eine neue Aktion zur Vermarktung von Gigaset-Business-Produkten. Fachhändler sollen dabei gleich doppelt profitieren können.
weiterlesen
Suchmaschinenoptimierung
10.08.2012
So werden Sie gefunden
Google wertet die lokale Suche auf, was viele Vorteile für den stationären Fachhandel mit sich bringt. Telecom Handel gibt Tipps, wie Sie im Internet besser gefunden werden.
weiterlesen
20.06.2012
Experten Service Point startet Yourfone-Vermarktung
Der Energie-Distributor Experten Service Point nimmt mit Yourfone nun auch einen Discount-Mobilfunktarif in sein Portfolio auf.
weiterlesen
22.05.2012
Blau.de bringt Allnet-Flat in den Fachhandel
Mit der Yourfone Allnet-Flat hat E-Plus im April eine neue Preisrunde auf dem Mobilfunkmarkt eingeläutet. Jetzt hat auch der Fachhandel die Möglichkeit, über Blau.de ein vergleichbares Angebot zu verkaufen.
weiterlesen
20.04.2012
Eno startet neues Congstar-Portal
Eno-Händler erhalten ab sofort alle Informationen rund um das Thema Congstar Prepaid auf einer neu eingerichteten Website.
weiterlesen
Nokia
27.03.2012
Hoffen auf den Handel
Der finnische Handy-Hersteller Nokia hat zur Markteinführung des Lumia 800 erstmalig auf ein neues Vermarktungskonzept gesetzt. Das Ziel: eine noch stärkere Einbeziehung des Fachhandels.
weiterlesen
B-Ware
13.03.2012
Schnäppchen mit Stolperfallen
Nur wenige Händler wagen sich bislang an den Verkauf von Produkten, die von Anfang an kleine Fehler aufweisen. Dabei sind durchaus gute Geschäfte möglich, wenn einige Punkte beachtet werden.
weiterlesen
Neuheit im Portfolio
28.02.2012
OtterBox jetzt auch bei Michael Telecom
Neu im Portfolio von Michael Telecom sind die robusten Smartphone- und Tablet-Hüllen des irischen Spezialherstellers OtterBox.
weiterlesen