Ausgabe 23/2015
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Point of Sale
Vier Reseller im Gespräch
Roundtable: Händler diskutieren über das Reizthema Multichannel
Vier Händler, vier Strategien, vier Erfahrungen: Am runden Tisch diskutierten Reseller über Chancen, Notwendigkeiten und Hürden beim Thema Multichannel.
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Style Guide
Gut angezogen im Shop: Weg mit dem Schlips!
Der Berater im Shop soll mithilfe seiner Kleidung Vertrauen aufbauen und Kompetenz vermitteln. Legere Kleidung liegt im Trend, Krawatten sind meist nicht erforderlich.
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Einzelhandel
So groß ist der Schaden durch Ladendiebstahl
Ladendiebstahl ist hierzulande die häufigste Ursache für Warenschwund. Jährlich entstehen dem deutschen Einzelhandel so Schäden von mehreren Milliarden Euro.
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Consumer Communications
Evolution mit Hürden
iPhone, Galaxy S und Xperia Z: Die drei Smartphone-Familien im Vergleich
Der Fortschritt nimmt anscheinend bei Smartphones von Generation zu Generation ab. Die Untersuchung von drei Modellreihen - Apple iPhone, Sony Xperia Z und Samsung Galaxy S - zeigt, ob sich ein Neukauf überhaupt noch lohnt.
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Vernetztes Zuhause
Smart Home: Die Aufholjagd startet 2016
Fürs nächste Jahr erwartet Holger Knöpke, Vice President Connected Home bei der Deutschen Telekom, den Durchbruch von Smart Home.
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Gemeinsam gegen PayPal
Bezahlverfahren Paydirekt: Banken in einem Boot
Zusammen gegen Paypal: Mit dem Bezahlverfahren Paydirekt wollen die deutschen Banken verlorenes Terrain zurückgewinnen. Eine gewaltige Herausforderung.
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Business Solutions
Kundenbindung
Lukrativ: Mobilfunkverträge für Unternehmen managen
Das Management von Mobilfunkverträgen und Hardware für Unternehmenskunden ist ein lukratives Nebengeschäft und ein hervorragendes Kundenbindungsinstrument.
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B2B-Expansionspläne
Huawei drängt nach Europa
Huawei will in Europa den Markt für Unternehmenskunden verstärkt angehen. Dabei soll ein neues europäisches Entwicklungszentrum den Kundenkontakt intensivieren.
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