Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
Rabatt-Wochen
23.11.2021
Verkaufsaktion: Also startet „WOW Weeks“
Im Rahmen der „WOW Weeks“ können Vertriebspartner von Also vier Wochen lang von niedrigen Einkaufspreisen und Rabatten auf ausgewählte Produkte profitieren.
weiterlesen
Initiative
18.11.2021
Komsa startet Security-Incentive für B2B-Reseller
Der Distributor Komsa und die Fachhandelskooperation Aetka gehen mit einem neuen Incentive für B2B-Reseller an den Start. Im Mittelpunkt steht dabei das Thema Security. Partner können sich dabei wertvolle Prämien sichern.
weiterlesen
Incentive
09.11.2021
Faro-com: Skispaß für Vodafone-Vermarkter
Faro-com hat für seine besten Vodafone-Vermarkter ein attraktives Ski-Incentive ausgelobt. Zudem unterstützt der Distributor seine Partner nun auch beim Bespielen ihrer Instagram-Business-Accounts.
weiterlesen
Endkundenkampagne
03.11.2021
MEHRchenstunde bei Aetka
Mitte November startet Aetka eine große Endkundenaktion, um seine Vertriebspartner im Weihnachtsgeschäft zu pushen. Diese umfasst unter anderem ein PoS-Paket, Gewinnspiele sowie einen Expert Talk mit Verkaufs-Coach Dominik Reinhardt.
weiterlesen
Weihnachtsverlosung
02.11.2021
Schalten und gewinnen: Brodos rührt die Lostrommel
Im Rahmen einer Weihnachtsaktion können fleißige Brodos-Händler im November Lose „erschalten“ - und mit etwas Glück Preise im Gesamtwert von 21.000 Euro gewinnen.
weiterlesen
Incentive
29.10.2021
Eno und 1&1 zahlen Weihnachtsgeld
Eno-Händler, die in den Monaten Oktober, November und Dezember fleißig Verträge von 1&1 schalten, können sich über Boni von bis zu 20 Euro pro Aktivierung freuen.
weiterlesen
Versicherungen
15.10.2021
Anmeldungen zur Assona-Weihnachtsaktion sind ab 1. November möglich
Das traditionelle Incentive des Versicherungsdienstleisters um Rentier Rudi von Assona geht in eine neue Runde. Reseller können sich ab dem 1. November anmelden und sich so die Chance auf Preise sichern.
weiterlesen
Champions League
04.10.2021
Brodos und Motorola veranstalten Händler-Incentive
Bei dem aktuellen Fachhandels-Incentive von Brodos und dem Smartphone-Hersteller Motorola können Händler Tickets für ausgewählte Champions-League-Spiele von RB Leipzig gewinnen.
weiterlesen
Unterstützung für Partner
21.09.2021
Aetka startet 5G-Endkundenaktion
Mit einer neuen Aktion will die Fachhandelskooperation Aetka die Endverbraucher für das Thema 5G sensibilisieren - und für Abverkaufsimpulse am PoS sorgen.
weiterlesen
Mit der Telekom
02.09.2021
Eno Telecom: Incentive für Team-Events
Im September und Oktober können Händler bei Eno am neuen Incentive „Telekom Team Fun“ teilnehmen. Es warten individuell gestaltete Team Events auf neun Gewinnerteams.
weiterlesen