Jabra
Die dänische Marke Jabra ist neben Plantronics und Sennheiser der bekannteste und größte Hersteller im Kopfhörer- und Headset-Segment, seit einiger Zeit sind auch Bluetooth-Lautsprecher im Portfolio, Freisprechlösungen spielen dagegen keine große Rolle mehr.
Verkaufstraining
24.05.2016
Gratis-Webinare für Jabra-Händler
Unter dem Motto "The Power of Conversation - Mit jedem Gespräch mehr verkaufen" veranstaltet Jabra zwei kostenlose Webinare für Reseller. Teilnehmer erhalten ein persönliches Verkaufskit.
weiterlesen
Robustes Outdoor-Gerät
14.03.2016
Jabra Steel im Härtetest: Headset für Bauarbeiter
Mit dem Steel bringt Jabra ein Headset, das speziell für harte Einsatzbedingungen wie etwa Baustellen geeignet sein soll. Wir haben das Outdoor-Gerät in unserem Review genauer unter die Lupe genommen.
weiterlesen
Personalie
10.02.2016
Jabra besetzt zwei neue Management-Posten
Bei Jabra ist Habib Kücük ab sofort neuer Head of Key Account Management DACH und Jan Jansen Head of Retail Management DACH. Beide Manager sind bereits seit längerem beim Audioexperten tätig.
weiterlesen
Weihnachten
16.12.2015
Jabra-Aktion: Plätzchen backen - Reise gewinnen
Handelspartner, die noch bis 21. Dezember selbstgebackene Plätzchen an den Rosenheimer Firmensitz von Jabra schicken, können Preise wie ein ein Ski- oder Wellness-Wochenende gewinnen.
weiterlesen
Meeting & Co.
09.12.2015
Studie: Unternehmen hinken bei UCC-Ausstattung hinterher
In einer Studie hat Lindberg International untersucht, wodurch Büroarbeiter die meiste Zeit im Job verlieren und wo es Verbesserungspotenzial für die Unternehmen gibt.
weiterlesen
Robuste Bauweise
26.11.2015
Jabra Steel: Headset mit 5 Jahren Gewährleistung
Von Jabra kommt mit dem Steel ein neues Bluetooth-Headset, auf das der Hersteller ganze 5 Jahre Gewährleistung gibt. Das Gerät ist gemäß IP54 vor Wasser und Staub geschützt.
weiterlesen
Freisprechsystem
29.10.2015
Jabra Speak 810: Konferenzlösung für Anspruchsvolle
Von Jabra kommt mit der Speak 810 eine neue Freisprechlösung zum Einsatz bei Audio- und Videokonferenzen. Mit 599 Euro netto richtet sich das Gerät an professionelle User.
weiterlesen
Nur 5,5 Gramm
07.10.2015
Jabra Eclipse: Das Headset-Leichtgewicht im Test
Von Jabra gibt es mit dem Eclipse den Nachfolger des Design-Headsets Stone, und wie dieses kommt es mit einer portablen Ladestation. Wir haben das Gerät auf seine Praxistauglichkeit geprüft.
weiterlesen
IFA-Neuheit
03.09.2015
Jabra-Headset Eclipse: Ladestation immer mit dabei
Jabra nutzt die IFA, um drei neue Headsets vorzustellen, unter anderem das Eclipse. Das Gerät kommt mit einer integrierten Ladestation, die bis zu 7 Stunden zusätzliche Sprechzeit erlauben soll.
weiterlesen
Mass-Deployment-Lösung
11.08.2015
Jabra Xpress: Headset-Tool für IT-Verantwortliche
Mit Jabra Xpress soll IT-Verantwortlichen in Unternehmen die Neugeräte-Installation von USB-Headsets deutlich schneller von der Hand gehen als bislang.
weiterlesen