Jabra
Die dänische Marke Jabra ist neben Plantronics und Sennheiser der bekannteste und größte Hersteller im Kopfhörer- und Headset-Segment, seit einiger Zeit sind auch Bluetooth-Lautsprecher im Portfolio, Freisprechlösungen spielen dagegen keine große Rolle mehr.
13.05.2014
Jabra startet Live-Webinare
Jabra informiert künftig in Webinaren über aktuelle und praxisrelevante Themen zu seinen Audiolösungen sowie zu Trends und Entwicklungen im Headset-Markt. Im Mittelpunkt des ersten Webinars am 5. Juni stehen die Bluetooth-Headsets Jabra PRO 925 und PRO 935.
weiterlesen
Business-Headsets
14.03.2014
Jabra erweitert seine Pro-900-Serie
Von Jabra gibt es ab Ende März drei neue Business-Headsets für die Benutzung mit Smartphone, Festnetz oder Softphone Client. Neben dem Pro 925 und dem Pro 935 kommt auch die für Microsoft Lync 2010 zertifizierte Variante Pro 935 MS.
weiterlesen
20.02.2014
Herweck startet Shop-Locally-Initiative auf der CeBIT
Der TK-Großhändler Herweck nutzt seinen Messeauftritt auf der diesjährigen CeBIT, um seine neue Shop-Locally-Initiative zu präsentieren. In deren Mittelpunkt stehen die Stärken des stationären Handels.
weiterlesen
Jabra Rox Wireless
05.02.2014
Robuster Kopfhörer für Sportler
GN Netcom hat mit dem Jabra Rox Wireless einen neuen Kopfhörer mit Freisprechfunktion auf den Markt gebracht, der auch stärkeren Beanspruchungen standhält. Der UVP des Bluetooth-Geräts liegt bei 129,99 Euro.
weiterlesen
Jabra Solemate Max
03.02.2014
XXL-Speaker zum stolzen Preis
GN Netcom hat mit dem Max den dritten Vertreter seiner Jabra-Solemate-Serie an Bluetooth-Lautsprechern vorgestellt. Zwei Hoch- und zwei Mitteltöner sollen zusammen mit einer Bassmembran guten Klang garantieren.
weiterlesen
14.01.2014
Cisco zertifiziert Jabra-Headsets
Der Netzwerkspezialist Cisco hat die Kompatibilität der Headsets von GN Netcom für seine Unified-Communications-Plattform Jabber 9.6 zertifiziert.
weiterlesen
Jabra/Komsa
31.10.2013
Headset-Vermarktungskampagne für Fachhändler
Der Distributor Komsa lädt den Fachhandel in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Jabra zur dreistufigen Headset-Vermarktungskampagne "Are you on" ein. Geboten werden unter anderem Vertriebs- und Marketingmaterialien, eLearings, Webinare und ein vierwöchiges Incentive.
weiterlesen
Jabra Style
30.09.2013
Einsteiger-Headset mit NFC-Unterstützung
Das neue Jabra Style verbindet sich via NFC mit kompatiblen Handys und soll dank 2-Tasten-Steuerung besonders leicht zu bedienen sein.
weiterlesen
Hilfe beim Headset-Verkauf
19.09.2013
Jabra geht auf Händler-Roadshow
Am 24. September fällt der Startschuss für die Roadshow durch elf deutsche Städte. Händler können Produktneuheiten testen und an verschiedenen Workshops zum besseren Verkaufen teilnehmen.
weiterlesen
09.09.2013
Jabra zeigt Neuauflage des Headsets Sport Wireless
Das neue Jabra Sport Wireless+ kommt mit 7 verschiedenen Eargels, mit einem Clip lässt sich das Nackenband außerdem individuell einstellen.
weiterlesen