Foto: One Photo/Shutterstock

Modern Workplace

Der Modern Workplace ist ein Sammelbegriff für Werkzeuge, die es ermöglichen, kollaborativ zu arbeiten sowie Informationen auszutauschen - und dies mit unersetzlichen Unternehmens-Anwendungen in Einklang zu bringen.
weitere Themen
Collaboration
16.06.2023

Alcatel-Lucent Enterprise launcht Rainbow Telephony für Microsoft Teams


Für Huddle Rooms
16.06.2023

Poly: Neue Audio- und Videolösungen mit KI-gesteuerter Software


B2B
15.06.2023

1&1 überarbeitet sein Geschäftskunden-Angebot


IT-Sicherheit
14.06.2023

Kiwiko eG und Eset schließen Technologiepartnerschaft


Erweiterte Zusammenarbeit
14.06.2023

GoTo Resolve ist jetzt auf dem Cloud Marketplace DACH bei Ingram Micro



Microsoft
13.06.2023

VAF: Neues Fachpapier zur Festnetztelefonie mit Teams


Internationalisierung
13.06.2023

Easybell expandiert nach Österreich


Security
12.06.2023

Ralf Stadler ist Regional Vice President Channel und Alliances bei DriveLock


Mit Bitdefender
07.06.2023

GoTo bietet Endpoint Protection an


Neues Angebot
05.06.2023

Innovaphone: Arbeitszeiterfassung mit der Working App