Foto: FotolEdhar / Fotolia.com
Partnervertrieb
Vorteil des Partnervertriebs ist, dass schnell ein flächendeckendes Vertriebsnetz aufgebaut werden kann. Außerdem sind die Kosten meist geringer als bei der direkten Kundenansprache. Nachteil ist für den Hersteller oder Anbieter hingegen, dass das Pflegen von direkten Kundenbeziehungen kaum möglich ist.
Organisation
01.02.2024
Nfon stellt den Vertrieb neu auf
Der Chief Sales Officer Germany von Nfon, Merano Mettbach, hat das Channel-Team neu organisiert und ein Sales-Leadership-Team eingeführt.
weiterlesen
Kampagne
11.01.2024
Aetka will 2024 zum "Schalt"-Jahr im Handel machen
Unter dem Motto "Schaltjahr 2024 – Hol Dir die Kunden ins Netz" startet Aetka eine zentrale Dachkampagne, die das ganze Jahr über Partner mit vielen verschiedenen Aktionen unter anderem bei der Netzevermarktung unterstützen soll.
weiterlesen
Sponsored Post
26.09.2023
KOMSA - Eine Crew für alle Fälle
Die Zeiten könnten kaum stürmischer sein in unserer Branche: rasante Produktzyklen, enormer Preisdruck, sinkende Margen, heftig umkämpfter Wettbewerb und volatileres Kaufverhalten sind an der Tagesordnung.
weiterlesen
Fachhandel
07.07.2023
Telekom: Absatzplus dank Treuebonus
Höhere Stückzahlen und mehr Provision: Handelschef Georg Schmitz-Axe verweist auf der Telekom Partner Experience auf den gemeinsamen Erfolg. Das B2B-Geschäft und der Glasfaserausbau soll durch neue Akzente forciert werden.
weiterlesen
Award-Verleihung
26.06.2023
Ausgezeichnete Telekom Partner
Die Telekom hat ihre besten Fachhandelspartner geehrt. Vergeben wurden die Auszeichnungen in vier Kategorien: Sales Award, Fiber Award, Talent Development Award und Collaboration Award.
weiterlesen
Partnertag
20.03.2023
O2 Business: Zurück zu den Wurzeln
O2 Business liegt bei den Marktanteilen im GK-Segment an dritter Stelle, das soll sich nun ändern. Der indirekte Vertrieb spielt (wieder) eine zentrale Rolle.
weiterlesen
Sponsored Post
13.02.2023
Retail-Stars willkommen: Samsung lanciert „Galaxy-Allstars“
Es ist so weit: Samsung präsentiert das neue Galaxy. Anlässlich der Markteinführung platziert Samsung ein attraktives Programm für Fachhandelspartner inklusive eines großen Gewinnspiels, das die Weichen in Richtung Launch stellt.
weiterlesen
Sponsored Post
02.06.2022
NGAGE. Your path to success.
Für NFON waren, sind und bleiben Partner die Basis für Erfolg. Daher bedeutet eine starke Partnerschaft für NFON gemeinsam zu wachsen. Der Fokus dabei: Ihre Unternehmensentwicklung! NFON zeigt Ihnen Ihren Weg zum gemeinsamen Erfolg!
weiterlesen
Support für Händler
28.02.2022
Agfeo überarbeitet Partnerprogramm
Mit einem neu überarbeiteten Partnerprogramm will der TK-Hersteller Agfeo seine Händler noch stärker als bislang unterstützen.
weiterlesen
Partnervertrieb
24.02.2022
Auerswald schnürt Service-Paket für COMtrexx-Systeme
Mit einem Maintenance-Programm für Installationen der Soft-PBX-Lösung COMtrexx bietet Auerswald seinen Partnern die Möglichkeit, individuelle Service-Vereinbarungen mit ihren Kunden abzuschließen.
weiterlesen