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Partnervertrieb
Vorteil des Partnervertriebs ist, dass schnell ein flächendeckendes Vertriebsnetz aufgebaut werden kann. Außerdem sind die Kosten meist geringer als bei der direkten Kundenansprache. Nachteil ist für den Hersteller oder Anbieter hingegen, dass das Pflegen von direkten Kundenbeziehungen kaum möglich ist.
Programm gestartet
18.09.2017
Snom: Cash-Back für Top-Partner
Snom möchte seine Händler stärker an sich binden und hat ein dreistufiges Partnerprogramm
entwickelt. Silber- und Gold-Partner erhalten künftig erstmals Boni für verkaufte Telefone.
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Prepaid-Aktivierung
07.07.2017
Vodafone spielt Fachhandel gegen Partnershops aus
Die eigenen Filialen sowie die Partneragenturen werden vom Düsseldorfer Netzbetreiber aufgefordert, das Prepaid-Geschäft abzuschließen, das der Fachhandel angebahnt hat.
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Interview
13.03.2017
So sieht die Partnerstrategie von Innovaphone aus
Die All-IP-Umstellung, die Schwäche der alten Platzhirsche im TK-Markt und das wachsende Interesse spielen den kleineren Herstellern wie Innovaphone in die Hände. CEO Dagmar Geer kennt aber auch die Wachstumsschmerzen.
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Sponsored Post
07.03.2017
For Sale: Big Business Enterprise Partner Platin
Zum Verkauf steht ein renommierter Vodafone Enterprise Partner Platin, der über viele Jahre hinweg erfolgreich und ganzheitlich Businesskunden gewonnen hat.
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Indirekter Vertrieb
19.12.2016
Placetel sucht den Schulterschluss mit Partnern
Der IP-Centrexanbieter Placetel baut sein Partnerprogramm weiter aus und möchte den Anteil des indirekten Vertriebs am Gesamtumsatz künftig deutlich erhöhen. Auch die Vermarktung über Distributoren ist geplant.
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Kooperation
07.12.2016
Binect baut Vertriebspartnerschaften aus
Binect, ein Full Service Provider für den digitalen Briefversand, hat neben der ESP.Group einen weiteren Großhändler für sich gewinnen können.
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Neues Programm
02.09.2016
Binect: Vertriebspartner für die Hybrid-Post gesucht
Seit wenigen Monaten ist Binect, ein Service für den Briefversand von Pawisda Systems, online. Nun möchte der Dienstleister seinen Vertrieb über Partner erweitern.
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Channelkonflikte
30.05.2016
GK-Kampfpreise online: Telefónica bringt Partner auf die Palme
Telefónica Deutschland bietet über die Plattform Bossmobile günstige Tarife für Geschäftskunden an. Die Partner des Münchner Netzbetreibers sind verärgert.
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Channel-Konflikte
19.01.2016
Deutsche Telekom verärgert Geschäftskunden-Partner
Sinkende Provisionen bei Vertragsverlängerungen, Channelkonflikte und mehr - die Geschäftskunden-Partner der Deutschen Telekom sind unzufrieden.
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Partneragentur-Convention
06.11.2015
Vodafone im Interview: "Das Internet lächelt nicht"
Im Gespräch mit Telecom Handel unterstreicht die Vertriebsleitung von Vodafone, das Partneragentur-Konzept weiter ausbauen zu wollen. Einige Neuigkeiten gibt es in Hinblick auf die Digitalisierung der Shops.
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