12. Oktober - München
12.09.2023, 08:45 Uhr
Treffen Sie das Telekom-Team auf auf der Communicate!
Am 12. Oktober heißt es wieder „Informieren. Diskutieren. Netzwerken.“ auf der Communicate! in München. Als Premium-Partner mit dabei ist die Deutsche Telekom inklusive Messestand und vielen Ansprechpartnern für die Besucher.
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal statt. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 12. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt.
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist als Premium-Partner die Deutsche Telekom.
"Die Communicate! ist eine gute Plattform, um mit der ganzen Branche umsetzungsorientiert Chancen zu thematisieren. Mit Glasfaserausbau, Pluskarten Mobilfunk und unserem TV Produkt begeistert der Handel Kunden. Die Attraktivität im Handel besteht aber aus viel mehr als Produkten und gerade dafür ist hier Raum für Austausch und Motivation, Neues anzufangen. Darauf freuen wir uns", sagt Georg Schmitz-Axe, Leiter Telekom Partner bei der Telekom Deutschland.
Einen Überblick zu unserem Programm mit Workshops von Händlern für Händler und Expertenvorträgen finden Sie hier unter „Programm“.
Das ist unser Premium-Partner Deutsche Telekom:
Die Deutsche Telekom gehört mit rund 245 Millionen Mobilfunk-Kundinnen und Kunden, 25 Millionen Festnetz- und 21 Millionen Breitband-Anschlüssen zu den führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen weltweit.
Wir bieten Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet-TV für Privatkundinnen und -kunden sowie Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnik für Groß- und Geschäftskundinnen und -kunden.
Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten. Im Geschäftsjahr 2022 haben wir mit weltweit rund 206.800 Mitarbeitenden (31.12.2022) einen Umsatz von 114,4 Milliarden Euro erwirtschaftet.
Heute entwickeln wir uns von der klassischen Telefongesellschaft hin zu einer Servicegesellschaft ganz neuen Typs: der Software-Company, die Telekommunikationsservices verkauft. Denn nur eine in allen Bereichen digitalisierte Telekom schreibt den erfolgreichen Weg der vergangenen Jahre fort. Mit der Präsenz in Europa und den USA sind wir dafür bestens positioniert. Wir wollen die führende digitale Telko werden. Das Kerngeschäft, also der Be- und Vertrieb von Netzen und Anschlüssen, bleibt dabei die Basis.
.
.