Foto: Telecom Handel
TH Insight
Mit Telecom Handel Insight erhalten Sie direkten Zugang zu exklusiven Umfrageergebnissen, die den TK-Vertrieb betreffen. Zudem bieten wir maßgeschneiderte Analysen zu individuellen Fragestellungen an. Zu den Produkten zählen Reports und Themendossiers, Analysen und Marktforschung sowie individuelle Beratung.
weitere Themen
Report
25.04.2017
So beurteilt der TK-Fachhandel die Distributoren
Auf 45 Seiten erfahren Sie die detaillierten Ergebnisse der Telecom-Handel-Leserwahl zum Distributor des Jahres. Lesen Sie alles zu den Detailergebnissen in den einzelnen Kategorien.
weiterlesen
Report
23.04.2017
Diese Smartphones will der Handel nicht verkaufen
Händler und Kunden haben oft unterschiedliche Vorstellungen von Marken und Modellen beim Smartphone-Kauf, was nicht selten zu einer Umberatung am PoS führt.
weiterlesen
Report
21.04.2017
Cross-Selling: Das muss der Handel verkaufen
Lesen Sie aktuelle Einschätzungen von Händlern, Distributoren und Verbänden zu den zwölf wichtigsten Produktkategorien im stationären Handel auf mehr als 30 Seiten.
weiterlesen
Report
21.04.2017
Die besten TK- und UC-Hersteller des Jahres (2017)
Lesen Sie die detaillierte Auswertung der Telecom-Handel-Leserwahl zum besten TK- und UC-Hersteller des Jahres in den Kategorien SOHO, Mittelstand sowie Enterprise.
weiterlesen
Dossier
21.04.2017
Die Logistik Trends 2017
Online-Shopper werden immer anspruchsvoller und wollen die Zustellung zu jeder Zeit an jeden Ort. Auf der Internet World zeigen Logistikanbieter die Lösungen der Zukunft.
weiterlesen
Video On Demand
20.04.2017
1:1 Customer Journey - was ist das und wer braucht das?
Dirk Gölz, Experte für digitale Vertriebsunterstützung, erklärt in diesem Webinar, wie man mit der "1:1 Customer Journey" Vertriebsprozesse standardisieren und -Ressourcen optimieren kann.
weiterlesen
Video On Demand
20.04.2017
Kein Sand im Getriebe: Best Practice Systeme und Prozesse für Omnichannel
In diesem Webinar von eCommerce-Spezialist Martin Himmel erfahren Sie, wie Sie ansprechende Warenpräsentation, aussagekräftige Produktbeschreibungen, gelungene Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation optimal miteinander verbinden.
weiterlesen