Aetka
Aetka ist die größte deutsche Kooperation im Telekommunikationsfachhandel, zu der mehr als 2.000 selbständige Telekommunikationsfachgeschäfte, Handy-Shops und Systemhäuser gehören. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 als Aetka Communication Center AG mit Sitz im sächsischen Hartmannsdorf gegründet. Zu den angebotenen Leistungen zählen unter anderem Marketingmaßnahmen zur Gewinnung und Bindung von Privat- und Geschäftskunden sowie günstigere Einkaufsbedingungen.
Magenta Smart Home
28.08.2017
IFA-Aktion: Aetka geht baden
Die Fachhandelskooperation Aetka macht in Berlin während der IFA Werbung für Magenta Smart Home. Auf einem eigens dafür ausgestatteten Hausboot zeigen die Hartmannsdorfer die Lösungen der Telekom und verweisen Interessenten an die umliegenden Aetka-Reseller.
weiterlesen
Neues Angebot
17.08.2017
Aetka Prospekt-Widget: Mehr Werbung im Web
Mit dem Aetka Prospekt-Widget bietet die Fachhandelskooperation ihren Partnern einen weiteren Service für die Werbung im Web. Kooperationspartner ist Bonial, die Dachmarke von Kaufda.de.
weiterlesen
Neues Konzept für Händler
06.07.2017
Aetka geht in die Zubehöroffensive
Die Fachhandelskooperation Aetka ersetzt das bisherige „Take5“ durch ein neues Zubehörkonzept. Den Kern bilden eine zentrale Bestell- und Retourenliste zur komfortablen Beschaffung und Nachbestückung sowie ein dreimonatiges Umtauschrecht.
weiterlesen
Neue Hersteller
29.06.2017
Komsa erweitert B2B-Portfolio
Komsa ergänzt sein Business-Portfolio um Lösungen der Hersteller Brocade, Ruckus Wireless, Grandstream und Delta. Zudem hat der ITK-Distributor seinen Katalog für B2B-Lösungen neu aufgelegt.
weiterlesen
Kooperationsvertrag
14.06.2017
Aetka-Partner können DHL-Paketshop eröffnen
Über eine Kooperationsvereinbarung mit Deutsche Post DHL haben Mitglieder des Aetka-Verbundes ab sofort die Möglichkeit, einen DHL Paketshop zu eröffnen.
weiterlesen
Handelsunterstützung
18.05.2017
Systemwechsel bei Aetka
Mit einem neuen Bonus-Modell reorganisiert Aetka die Finanzierung von Dienstleistungen und Services der Fachhandelskooperation. Damit verliert die bisherige Unterscheidung in Partner-Stufen an Bedeutung.
weiterlesen
Händler im Social Network
24.04.2017
Aetka: Support beim Facebook-Auftritt
Aetka erweitert sein Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur Verzahnung der stationären Geschäfte mit dem Internet um zusätzlichen Support beim Facebook-Auftritt und -Marketing.
weiterlesen
Zum Firmenjubiläum
06.02.2017
Geschäftsführertreffen von Aetka: "Fachhandel in seinem Element"
Am 12. und 13. Mai findet in Hartmannsdorf das Aetka-Geschäftsführertreffen statt; einen Tag nach dem B2B Summit des Distributors. Die Veranstaltungen bilden den Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Firmenjubiläum.
weiterlesen
Marketing-Unterstützung
11.01.2017
Aetka legt Seniorenmagazin "Mobil. Sicher. Smart." neu auf
Die Fachhandelskooperation Aetka hat sein Seniorenmagazin "Mobil. Sicher. Smart." neu aufgelegt. Partner können das PoS-Material ab sofort ordern.
weiterlesen
Termine im Februar
14.12.2016
Aetka veranstaltet Business-Treffs
Die Fachhandelskooperation Aetka lädt Fachhandelspartner zu den sogenannten Business-Fokustreffs. Im Februar finden insgesamt vier Termine an verschiedenen Veranstaltungsorten statt.
weiterlesen