Foto: @ Rawpixel / Shutterstock
B2B
Netgear
25.01.2012
Rabatte für Kundenprojekte
Der Netzwerkspezialist führt ein Projektregistrierungsprogramm ein. Partner können Kundenprojekte beim Hersteller anmelden und erhalten anschließend einen zweistelligen Rabatt auf Netgear-Produkte.
weiterlesen
21.01.2011
Actebis Peacock lädt zum VoIP-Seminar
Voice-over-IP-Produkte werden auch für mittelständische Unternehmen immer interessanter. Die VoIP-Schulung am 17. Februar macht Reseller fit für das Geschäft mit IP-basierten Businessprodukten.
weiterlesen
Partnerprogramme
02.08.2010
Carrier fordern Präzision
Im B2B-Segment setzen Carrier verstärkt auf den indirekten Vertrieb. Der Channel soll vor allem im SMB-Bereich Standardprodukte vermarkten. Einige Anbieter binden Systemhäuser vemehrt in das Projektgeschäft ein.
weiterlesen
13.05.2010
Samsung und Microsoft starten Seminar-Tour
Bei der B2B-Tour von Samsung und Microsoft dreht sich alles um die B2B-Notebooks von Samsung und um Microsoft Office 2010. Die Tour macht Station in München, Berlin, Köln und Hamburg.
weiterlesen
29.09.2009
Vodafone-Partnerprogramm für den B2B-Bereich steht
Seit geraumer Zeit schon feilt Vodafone an einem neuen Partnerprogramm für den Geschäftskundenbereich. Nun verrät der Carrier die Rahmenbedingungen für den Channel.
weiterlesen
Avaya
08.09.2009
Neuer Marketing-Leiter für die EMEA-Region
Ab sofort hat Avaya einen neuen Marketing-Leiter für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Übernehmen wird den Posten der Marketing-Spezialist Biswajit Parashar, der mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Marketing-Positionen mitbringt.
weiterlesen
14.07.2009
Marktreport B2B Breitband
Es kommt Bewegung in den Geschäftskundenmarkt: Carrier wie die Deutsche Telekom, Telefónica O2 Germany und auch Vodafone/Arcor feilen derzeit an ihren Strategien für das B2B-Segment. Das Ziel: Höhere Umsätze mit
weiterlesen